Aber wie so oft unverständlich, dass wir nach der Führung aufhören Fussball zu spielen.
Haben die denn vor dem Tor Fußball gespielt?
Aber wie so oft unverständlich, dass wir nach der Führung aufhören Fussball zu spielen.
Haben die denn vor dem Tor Fußball gespielt?
so viel ich weiss ist Paderborn aufgestiegen im letzten Jahr. Somit kann man sogar aufsteigen, wenn man in Sandhausen verliert. Da wir im letzten Jahr in Sandhausen verloren haben und diesmal einen Punkt mitnehmen konnten sind wir schon mal besser als im Jahr zuvor. ...und das trotz niedriger Ziele.
Wenn wirst du endlich mal Fan ?....Anstatt den Auswärtspunkt als das hinzunehmen was er ist...nämlich ein Punkt mehr als im letzten Jahr, jammerst du über nicht gewonne 3 Punkte.
Hätten wir in den Auswätsspielen im letzten Jahr wenigstens einen Punkt geholt, die wir alle verloren haben ..wären wir aufgestiegen!..
Wann kapierst du endlich mal, das der FCK alleine was finanzielle Möglichkeiten, Sponsoren usw angeht unter Umständen längere Zeit in Liga 2 bleiben wird. Jetzt kannst du jeden Samstag dir den Grint an den Allerwertesten ärgern und das Glas ständig halbleer sehen oder das Glas halbvoll betrachten und Spass haben. ...bleibt ganz alleine Dir überlassen.
P.S. Ich hatte meinen Spass...sogar in Sandhausen. Dir ist bei ner Niederlage wohl die ganze Woche verregnet. Da solltest du mal an dir arbeiten. Ansonsten hat die Mannschaft im Sturm an Qualität verloren und es turnt noch ein neues Kopfballungeheuer als rechter Verteidiger durch die Gegend. ...Vielleicht wärs mal angebracht " Vorderes Mittelfeld " zu definieren...also 18 Mannschaften, dann beginnt das vordere Mittelfeld bei Platz 7 und endet bei Platz 10.
Ich weiß nicht was es hier zu beschönigen gibt. Wer bei solch einem Spiel zufrieden ist und nur das Gute sieht, der war auch selbst im Sport nie ehrgeizig genug sich zu verbessern.
Wer in diesem Spiel über unsere Schwächen hinweg sieht, ist ein wahrer Meister der Verdrängung! Wir hatten gegen Sandhausen ein zusätzliches Heimspiel gegen einen schwachen Gegner aus der unteren Tabellenregion und wiederholt zwei Punkte verschenkt - wegen unserer Schwächen und nicht trotz unserer Schwächen einen Punkt gewonnen!
Schade das man in sandhausen wider nicht konnte gewinnen. der fck fangt wider an wie die season letztes jahr punkte zu verschenk. es ist einfach sehr ärgelich das man kurz vor ende ein tor von gegner bekommt. ich hoffe das diese jahr nicht so viel punkte verschenk werden.
..hier mal als Beispiel ein Kommentar aus dem Löwen Forum..nach deren Niederlage gegen Leibzig. Alle Achtung!!
ZITAT
Also ich kaufe jedes Jahr meine Dauerkarte und bin natürlich auch immer wieder enttäuscht.
Aber in jedem Jahr kaufe ich erneut meine Dauerkarte und so wird es wohl auch bleiben.
Wenn ich darauf hoffe, dass der Scheich das Geld hinlegt, mit dem wir eine Erstligamannschaft kaufen können und ohne Probleme durchmarschieren, dann muss ich mich mich hinterfragen. Vor allem muss ich mich fragen, warum ich Fan bin. Fan zu sein, bedeutet nicht einfach Fan der Dauersieger zu sein. Nach dem Spiel heute war meine Stimmung so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Trotzdem würde ich es vermissen, wenn ich nicht beim Spiel gewesen wäre (auch wegen der Stimmung).
Vor vielen Jahren haben die Löwen im Olympiastadion gegen Dortmund gespielt und ich war unterwegs von Holland nach München. Natürlich kam ich zu spät, die Dortmunder führten bereits 3 zu 0. Die Ordner fragten mich, warum ich überhaupt noch komme! Könnt Ihr Euch eine solche blöde Frage vorstellen? Deswegen ist er Ordner und ich Fan.
da könnte sich so mancher ne Scheibe von der Einstellung abschneiden!!!
ich fand die kombinationen bis zum 16er teilweise noch ganz ok, denn wir wissen ja, welche schwierigkeiten der fck gegen kompakt stehende mannschaften gerne mal hat, das haben sie schon mal schlechter gemacht...nur dann wurde es leider wieder mal planlos, meist kamen irgendwelche ziellosen flanken...
apropos flanken..wieviele flanken hatte löwe gestern, an die 10? die waren alle mätschik dick like...so konnte lakic seine einzige stärke natürlich nicht einsetzen!
und apropos lakic, gestern war er wieder da, der nancy lakic....wenigstens war er stets bemüht.
mir fällt so gar nichts positives zum spiel ein....ring schoss nach gefühlten 5 jahren sein erstes tor im fck dress..und das als offensiver...bravo...vielleicht kommt diese saison noch ein weiteres hinzu...
ich glaube buggy sprach es nach dem 1860 spiel in irgendeinem post an: stöger war auf links effektiver als zentral, matm. muss gegen wiesbaden auf die bank!..
ach ja, anti karl war gestern nicht so mies wie sonst...hatte den ein oder anderen spielöffnenden pass auf lager und wenig fehlpässe...aber von seiner stärke bei standards ist zz auch nichts mehr zu sehen...
sowieso sind die mf bisher wieder mal so was von torungefährlich..
das ist soweit auch alles ok. Ich sehe bisher wenige die es mit ihrer Kritik übertreiben, die meisten beschreiben sachlich woran es gelegen hat das wir die 3 Punkte nicht mitnehmen konnten. Am Ende mangelt es an der notwendigen Konzentration und Konsequenz das Ding dann noch nach Hause zu bringen. Und man kann es wirklich keinem anrechnen das einen das ärgert.
Mit meiner Aussage das man nicht aufsteigt wenn man in Sandhausen nicht gewinnt meine ich die Art und Weise wie man solche Big Point Spiele noch aus der Hand gibt. Auf den "kleinen" Plätzen bei den sogenannten Außenseitern werden die wichtigen Punkte geholt. Wenn wir daran nichts ändern dann packen wir es wieder nicht. Deswegen ist Sandhausen ein guter Marker der aufzeigt in welche Richtung wir uns entwickeln, gerade und auch nach dem Start gegen 60. Es ergibt sich ein Bild und es liegt nun an Runjaic die Feineinstellungen vorzunehmen. Die Qualität dieser Mannschaft ist nicht unbedingt das Problem. Auch wenn wir wie ich bereits gesagt habe gut einen technisch versierten Ballverteiler/Spielmacher gebrauchen könnten. Da Sisi sich hier ja nicht mehr anbietet würde ichs mal mit Hofmann versuchen. Seine Qualität langt dicke um in der 2. Liga in diesem Team diese Rolle anzunehmen. Mal sehen wie flexibel der FCK reagieren kann. Davon hängt viel ab.
Ich könnte über Deine Kommentare kotzen. Das ist ja schlimmer als das Schöngerede unserer Verantwortlichen im vergangenen Jahr, wovon sich die Spieler offenbar anstecken ließen!
Wer mit dem Herz am FCK hängt, den kotzt nicht das 1:1 als solches an, sondern der unzureichende Wille, die fehlende Galligkeit und eben die Art und Weise wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Hätten die Jungs das letzte aus sich herausgeholt, würde ich mich über ein 1:1 beim Dorfclub Sandhausen auch nicht beschweren. Haben sie aber nicht und so DARF man in Liga 2 nicht auftreten. Egal ob man vorne mitspielt oder ein Abstiegskandidat ist.
Es ergibt sich ein Bild und es liegt nun an Runjaic die Feineinstellungen vorzunehmen.
Hat er dazu nicht lange genug Zeit gehabt? Und was hat er erreicht? Nichts. Ich kann bis jetzt keinen Fortschritt gegenüber der letzten Saison erkennen. Der Mann hats einfach nicht drauf.
Der Punkt war letzten Endes sehr glücklich, dass mal vorweg.
Es ist auch gar nicht das Remis das stört sondern die Art und Weise wie es zustande gekommen ist.
Sandhausen war durch unsere Offensive nie ernsthaft gefährdet und mit etwas mehr Glück schicken die uns mit 3 : 1 nachhause.
Man hat allerdings gesehen das wenn der FCK Fußball gespielt hat, Sandhausen schnell in Bedrängnis geraten ist, nur, und dass war letzte Saison das Gleiche Spiel, ab dem Sechzehner fehlen unseren Leuten die Ideen für den entscheidenden Ball.
Also alles wie gehabt. Klar kann man sich keinen Zehner aus der Kniescheibe schneiden, aber man sollte erkannt haben das es so nicht geht. Wenn schon kein Zehner dann müssen unsere Flanken stechen, aber auch hier Fehlanzeige. Das zu ändern und zu verbessern ist Sache des Trainers, bisher sehe ich aber keine Verbesserung im Vergleich zur Vorsaison. Und da ist es egal ob vorne ein Lakic, Hofmann oder wer auch immer steht. Bekommst Du als Stürmer keinen Ball bist du die ärmste Sau.
Nochmal das war Sandhausen, Mannschaften wie Nürnberg, Fürth oder Braunschweig werden die Chancen die sie von unserer Abwehr erhalten gnadenlos ausnutzen und für uns bleibt dann die goldene Ananas.