Beiträge von diddi

Also alle die hier schon wieder alles net gut sehen weil Freiburg 10 Spieler hat an nationalmannschaften abstellen müßen und deswegen den Lauterer Sieg unterbewerten , sollten sich mal überlegen wer bei Lautern gefehlt hat insgesamt 8 Spieler davon 6 Stammspieler , also Freiburg besteht auch nicht nur aus 10 Spieler sondern hat genau so einen Kader von 18 bis 24 spieler in der ersten Liga und ist zudem erstligist wir nur zweitligist also ist das Ergebniss ( man soll es nicht zu überbewerten ) recht gut und man sollte sich mal die Aufstellung vom FCK anschauen da wren Spieler die noch keine sekunde im Profikader gespielt haben bei Punktspielen

Und seit Euch eines Gewiss...auch ein Fritz Walter hätte dem FCK den
    Rücken gekehrt wenn es eine dementsprechende Summe zu dieser Zeit
    gegeben hätte. Also gloriefiziert mal die Vergangenheit nicht, nur weil
    es an Gelegenheit mangelte. Die waren soviel Mensch wie wir heute auch!
    lieber kinglouis leider liegst du bei fritz walter total falsch , damals war der AC oder Inter Mailand das beste team der welt und die wollten fritz walter haben , sie haben ihm für damalige verhältnisse sehr viel geld geboten ( 100.000 mark ) und fritz sagte warum soll ich wechseln ich spiele doch schon im besten verein , übrigens auch seine frau ( italienerin ) sagte er solle in lautern bleiben ... :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :schild: :schild: :schild: also bevor du hier dinge verbreitest die nicht der wahrheit entsprechen informiere dich erst mal .... ansonsten geb ich dir 100% recht ( ich bin lautern fan seit über 45 jahren , also etwas älter ....)