Testspiel gegen Sportclub Freiburg (05. September, 17 Uhr)

  • will der verein uns überraschen? 2 jahre predigen dass wir aufsteigen wollen und dann wenn keiner mehr dran glaubt, hauen sie bisher ganz gute spiele raus. mir egal wir freuen uns denk ich alle wenn wir´s wider erwaten packen sollten ;)

    Überraschen!?? Nee, glaube ich nicht, man will aufsteigen - auch aus finanziellen
    Gründen ein Muß vermutlich -, war schon mein - insgeheimer - Gedanke, nur,
    das dürfte den Meisten klar sein, man äußert dieses Ziel nicht mehr "lauthals",
    aus verständlichen, nachvollziehbaren Gründen. Aber...soll uns Allen recht sein,
    oder!?

  • Wenn ich die Aufstellung von Freiburg sehe dann erklären sich die 4 Gegentore recht schnell. Es war Spielpraxis aber mehr auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Ergebnis hat den gleichen Stellenwert wie das der N11 gegen Argentinien!


    Trotzdem für uns ein Erfolgserlebnis!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich finde das Ergebnis schon gut: 4:0 gegen ein Team dass 1. Bundesliga spielt. Dass muss in den köpfen bleiben. Bei uns haben auch Spieler gefehlt. Ich hoffe wir nehmen den Motivationsschub mit. Wichtig war die Spielpraxis für die Neuen

  • Genau das kann aber auch gerade das Gegenteil bewirken. Jetzt schlagen die einen Bundesligist mit 4 zu 0 der mit einem c Mannschaft aufläuft.
    Ok. Dann wird man ja in der zweiten Liga keine Probleme haben und schon liegst gegen Aue als Beispiel zurück und vergeigst.
    Könnte passieren mit deren Einstellung die manchmal gezeigt wird.


  • Habe den Beitrag mal zitiert, weil er bei mir nur als Wirrwarr dargestellt wird. Hatte vor einigen Wochen von BetzeFensi
    schon mal einen Beitrag, der bei mir in der Breite nicht ganz angezeigt wurde. Fensi war ganz überrascht, als ich nachfragte.
    Daher meine Frage: Ist das jetzt nur bei mir so, oder bei Euch auch.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Also alle die hier schon wieder alles net gut sehen weil Freiburg 10 Spieler hat an nationalmannschaften abstellen müßen und deswegen den Lauterer Sieg unterbewerten , sollten sich mal überlegen wer bei Lautern gefehlt hat insgesamt 8 Spieler davon 6 Stammspieler , also Freiburg besteht auch nicht nur aus 10 Spieler sondern hat genau so einen Kader von 18 bis 24 spieler in der ersten Liga und ist zudem erstligist wir nur zweitligist also ist das Ergebniss ( man soll es nicht zu überbewerten ) recht gut und man sollte sich mal die Aufstellung vom FCK anschauen da wren Spieler die noch keine sekunde im Profikader gespielt haben bei Punktspielen