Bei der Gelegenheit kann man den Nagi von Pauli gleich mit als Vollidioten bezeichnen - ganz üble Geste zum Rostockblock. Da wird vom Spieler der Ärger provoziert.
Ansonsten sehr unglücklich für Rostock gelaufen.
Bei der Gelegenheit kann man den Nagi von Pauli gleich mit als Vollidioten bezeichnen - ganz üble Geste zum Rostockblock. Da wird vom Spieler der Ärger provoziert.
Ansonsten sehr unglücklich für Rostock gelaufen.
Hab gerade meinen PC eingeschaltet und genau gleich das TOOOOOOOOOOOOOOR
Wenn mir einer zu Saisonbeginn gesagt hätte, dass Union am 11. Spieltag mit 23 Punkten dasteht hätte ich mich nett bedankt und ihm gesagt er solle doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Jetzt ist es soweit und ich muss schon sagen
Die kommenden 6 Spiele werden jetzt zeigen, wo wir stehen in Liga 2:
auswärts beim KSC
danach ihr in der Alten Försterei
dann gehts nach Pauli
dann kommt Cottbus nach Berlin
dann gehts zur Arminia
und zum Hinsaisonende kommen die 60-er.
Das ist jetzt richtig fettes Brot und ich bin gespannt ob wir vielleicht mit 30 Punkten die Hinrunde abschliessen.
Für morgen wünsch ich euch jedenfalls alles Gute bei 60 - auch wenn ihr dann wieder vorbeizieht.
In Bremen haben auch schon ganz andere verloren - und höher. Habe nur die Zusammenfassung gesehen und kann von daher nur bedingt was sagen. Ich denke nicht das jetzt die Welt zusammenbricht. Wie heißt es so schon: Jetzt kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
Also Kopf hoch Lauterer dafür macht der FCK in der Meisterschaft seinen Weg
Wir haben im Pokal vom SV Werder zu Hause gleich 5 Dinger bekommen und geweint hat auch keiner.
Immer noch die "Lamb lies" (läuft in der Endlosschleife ). Hab die zum Geburtstag bekommen und etliche Jahre zuvor nicht gehört. Kann mich einfach nicht satt daran hören.
4:1 für Union
und das ist der Endstand - Union wieder dran an den Fleischtöpfen
Zurückgeschlagen 3:1 Stuff
2: 0 für union in Aachen
Auch von mir alles Gute PFALZADLER.
Fürth siegt in Berlin...(Unglaublich)
und das hochverdient