welches ist denn das "richtige" Unionforum?
Hier kannste nachblättern
welches ist denn das "richtige" Unionforum?
Hier kannste nachblättern
aber jetzt mal Butter bei die Fische. Du wartest seit Ewigkeiten auf dieses Match und fährst dann in den Urlaub, ja bist du denn des Wahnsinns?
Es ging nicht anders. Habe seit über 2 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und dieser Zeitraum war der einzigste den ich mit meiner Frau wahrnehmen konnte. Einerseits freue ich mich mächtig auf den Urlaub aber nicht zu diesem Spiel gehen zu können tut schon weh.
Aber da ich die beiden unbedingt sehen will werde ich dann wohl im April auf den Betze kommen und ich gehe davon aus das es ein Superweekend wird - egal wer die Punkte bekommt.
Im Unionforum hat man den Thread auch schon aufgemacht und man hofft das der Gästeblock voll wird - man freut sich auf Euch.
Sie haben glaube ich seit mehr als 2 Jahren zu Hause nicht mehr verloren und die alte Försterei ist schon ein Stahlbad.
Ich sags nur ungern - aber wir haben vor kurzem 2:1 gegen Fürth verloren.
Erstmal Danke Saza
So nun ist es soweit - Union gegen Lautern - hätte mir nie träumen lassen das sich diese beiden Teams in einem Pflichtspiel jemals gegenüber stehen. Da schlagen bei mir 2 ganz gewältige Herzen in einer Brust.
Auf jeden Fall möchte ich denen die nach Berlin kommen eine gute Anreise und ein tolles Fussballspiel in unserer kleinen aber feinen Alten Försterei wünschen. Ich selbst bin im Urlaub und kann leider nicht da sein
Will hier gar nicht tippen wie es ausgeht aber es wäre schon fein wenn 3 oder wenigstens 1 Punkt bei uns bleiben. Bis jetzt hat sich ja Lautern bei den Aufsteigern von der netten Seite präsentiert - warum nicht auch bei uns.
Werde dieses Spiel auf jeden Fall aufnehmen und mir nach meinem Urlaub nochmal anschauen. Freue mich schon darauf von euch zu hören wie ihr es bei uns fandet.
Union Lautern
Aber mit Anstand verloren - bin stolz auf die Moral
Macht mal kommende wOche den Lautern - Union Thread auf da ich am 15.11 in Urlaub fliege. Kann ich wenigstens vorher noch was schreiben. Vom Spiel werd ich wohl nix mitbekommen.
Ich krieg die Tür nicht zu - 3:2 - das drehen wir noch
Sch.... war der knapp
Jetzt geht´s los TOOOOOOOOOOOOOOOR
Das holen wir noch auf - kein Problem