Beiträge von Floyd40

Man muss es erlebt haben um es zu kapieren. Wir können uns zwar ein Bild machen. Aber nie erfahren wir wie es war wenn der Staat hinter einem her war... gottlob..

Und ich gehöre zu denen die es erlebt haben und wenn man jetzt auch noch im Westen anfängt die Linken zu wählen bin ich fassungslos. Im Osten ist geschenkt - es gibt immer welche die sich ihr altes System zurück wünschen. War nach Adolfs Zeit auch so.

@ herby

Bei aller Freundschaft aber die Liberalisierung der Kapitalmärkte in Deutschland lief unter der Führung der SPD und nicht unter Führung der FDP. Durch diesen Schritt unseres "tollen" Kanzlers Schröder wurde es deutschen Banken erheblich erleichtert ihre Geschäfte so abzuwickeln das wir heute diese Krise erleben.

Ich hab und werde am Sonntag die FDP wählen und genau aus dem Grund den unser Veteran schon angesprochen hat. Wollte ursprünglich nicht gehen, aber nachdem dieses Rot-Rot-Grüne Bündnis u.U. eine Mehrheit erzielen könnte werde ich gehen.

Der Betze ist wieder der Betze !!

habe nur die Zusammenfassung im ZDF gesehen, aber das war schon toll. Ich glaub in der Pfalz wächst wieder was richtig Gutes heran. :daumen:

Nach dem tollen Auftritt in Pauli hatte ich schon das Gefühl gehabt das man Leverkusen schlagen kann. 75 min. das überlegende Team gegen leverkusen :respekt: .

Und die Fans: wie es im Fernsehen rüberkkam - wie in alten Zeiten.

War wieder großes Kino am Betze.......... und ihr werdet ab jetzt gejagt werden.

Weiter so :schild: :schal: :jubel:

Wenn ich mir so Gedanken über unsere Parteien mache komme ich richtig ins Grübeln wem man da eine Stimme gibt.

CDU / CSU: kaum wählbar - sind mit eigenen
    Grabenkämpfen beschäftigt (Seehofer - Gutenberg), Frau Merkel tritt
    wenn´s brenzlich wird kaum in Erscheinung. Schäuble - ich glaub das
    hatten wir schon mal. Insgesamt keine klare Aussage.

GRÜNE: kaum wählbar - sofortiger Atomausstieg - mag
    sich nett anhören und ist bestimmt nicht schlecht - aber dann werden
    wohl die Lichter ausgehen. Energie aus Solar bzw. Luft deckt derzeit
    nicht den Bedarf. Ansonsten relativ trüber Verein der seinen Biss
    verloren hat.

SPD: geht gar nicht - 4 Mio. Arbeitsplätze, da wäre
    selbst Münchhausen rot geworden. Die sind 12 Jahre am Ruder und warum
    gabs da keine 4 Mio. Arbeitsplätze? Aber die haben wenigstens in ihrer
    Amtszeit die Kapitalmärkte liberalisiert, so dass sich Hedgefons prima
    ausbreiten konnten. Ich denke Finanzhaie würden vor der FDP die SPD
    wählen.

FDP: die würden noch gehen und wären mein Favorit wenn
    da nicht die ihr Privatisierungswahnsinn wäre. Was das bringt zeigen
    die Pivatisierung der Wasserbetriebe als gutes Beispiel. Ist aber immer
    noch mein Favorit - sozusagen der Einäugige unter den Blinden

Linke: gute Rhetoriker (GYSI) als er in Berlin als
    Wirtschaftssenator in die Pflicht genommen wurde kam die
    Bonusmeilenaffäre sehr günstig um schnell das Amt hinzuschmeissen.
    Opposition ist doch besser als Verantwortung. Ansonsten ein Verein von
    Märchenerzählern.

NPD und Konsorten bedarf es keines Kommentares.

Fazit: sieht düster aus mit Kompetenz und Verantwortung gegenüber dem Volk

Habt ihr schon den wahlomat gemacht ?

Hab so das dumme Gefühl, dass der Typ der das programmiert hat von der NPD ist.

Habs durchgespielt und bei mir kam die NPD raus. Das ist die Partei die ich mit Sicherheit nicht wähle. Hab dann mal so rumgefragt und über 50 % hatten das selbe Ergebnis - ist schon irgendwie komisch :gruebel:

So wie aussieht, wird vielleicht Citroen der neue Sponsor von Union. Mit der ISP wird es aber wohl doch noch eine Schlammschlacht geben.

Die beiden Ersatzkeeper sind verletzt. union hat jetzt die Spielgenehmigung für Bahra beantragt.

Dürfte dann wohl der älteste Keeper bei den Profis sein den es je gegeben hat. der gute Mann ist 51 !! :thumbup: