Beiträge von Floyd40

So richtig sehe ich auch keinen Zusammenhang zu St. Pauli. Union war im Osten eine unbequeme Mannschaft mit noch unbequemeren Fans. Das hat halt den Kultstatus geprägt. Nach der Wende standen die Fans zu ihrem Verein so bitter es auch finanziell war.
    Mit dem Stadionneubau hat man sicher auch was für einen gewissen Kultstatus getan.

Aber wie gesagt Union und Pauli zu vergleichen passt irgendwie nicht, da die Historie grundverschieden ist.

Nur weil die jetzt oben stehen sind die ja so sympathisch...wo waren die Sympathisanten vor 3-4 Jahren????

Magst sicher recht haben - aber war das bei Bremen anders ? Erinnere mich noch an den Aufstieg von Bremen (damals noch mit Erwin Kostede), da war Bremen auch nur ne graue Maus und mit den Erfolgen (speziell später im Europacup) kam die Symphatie. Erinnere mich noch gut an das 5:0 gegen Dynamo Ostberlin - kannst dir nicht vorstellen wie symphatisch ich da Werder fand

Wieder zurück - klatschnass nach Hause gekommen und glücklich bis unters Dach. Ich denke man hat heute ein ganz tolles Zweitligaspiel gesehen und die Eisernen haben super gegengehalten. Offenbar machen wir da weiter wo wir in der 3. Liga aufgehört haben. :jubel:

@ellerbach

hättst doch mal was gesagt hätte man sich treffen können.

@ Breiter Paulner

das wär für´n Aufstieger auch eine feine Sache
    Erwarte von Lautern das gegen Aachen wieder gleich gezogen wird. Fand die Tabelle bis Montag Abend einfach toll - holt euch die 3 Punkte :bier:
    Am Mittwoch kommen jetzt die Bayern - mal sehen ob wir die auch besiegen 8) P.S. Live im DSF um 18.30 Uhr

Zum Thema Badstuber

Da wird immer ewig rumgesülzt, dass bei den Bayern nur Legionäre rumlaufen und das beste weggekauft wird. Jetzt spielen sie mit einem jungen Burschen von 20 Jahren und der Kommentar: "Mit der Gurke wird´s gleich garnichts"

Finds gut das die Bayern dem eine Chance geben.

Wir haben auch noch eine Nati und da sollte der Nachwuchs auch gefördert werden - auch von den Bayern