Beiträge von Floyd40

    Geil, echt? Davon hat man hier nichts mitbekommen! Da haben sich die Stasi-Leute bestimmt totgeärgert! :rofl:

    Das war aber nicht nur gegen Bremen so. Hatte zweimal das Glück gehabt Karten für BFC EC-Spiele zu bekommen. Einmal gegen Aston Villa und eine für Austria Wien. Das waren Heimspiele für die Gastmannschaft. Austria macht das 1:0 und das halbe Stadion springt auf und ruft Tor.

    Das muß echt geil gewesen sein. Der Mielke hat sich bestimmt gefreut. :thumbup: Aber es gab ja noch Hertha, Tasmania, Blau Weiß 90, TeBe......

    Die genannten Vereine haben mir nie was gegeben - weiß nicht warum. Aber vielleicht interessant für Dich das damalige EC-Spiel Bfc gegen Werder. Das Hinspiel in Berlin verlor Bremen 0:4. Das Rückspiel habt ihr dann 5:0 gewonnen. Du glaubst nicht was danach in Ostberlin los war - es war wie Silvester. Riesenjubel auf den Straßen - wir sind noch losgezogen und haben Sekt geholt - ein ganz toller Fussballabend

    BFC (oder besser "Die Unaussprechlichen") war ein Staasiclub und ich habe die DDR mit einem Ausreiseantrag verlassen - reicht das als Erklärung.


    Lauternfan wurde ich durch die Flucht von Eigendorf beim Spiel Lautern gegen BFC. Die Rufe beim Derby "Wo ist den der Eigendorf" waren unbezahlbar. :rofl: :thumbup:

    Also wenn die Bayern gegen die Mainzer nur Unentschieden oder gar verlieren sollten kann das ganz bitter für Union werden. Die müssen sich dann ein Erfolgserlebnis holen. Gut, ich denke nicht das, dass irgendeinen Unioner umhaut wäre aber trotzdem nicht so schön.


    Es hat gereicht, das wir den Bremern ein höheres Ergebnis gegönnt haben 8)

    Also doch Unentschieden! Ich kann das akzeptieren, wenn wir gemeinsam aufsteigen. Aber wenn dem FCK am Ende 2 Punkte fehlen? :crying:

    Dann habt ihr Pech gehabt :crying:


    Aber ich denke nicht das Union am Ende der Saison irgendwas mit dem Aufstieg zu tun hat. Lautern sehe ich da mehr als Favorit.


    Wer hat übrigens die Glückwünsche ins Unionforum gepostet ?

    @Floyd: Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Wenn der FCK gegen Union spielt, für wen bist du dann? Und jetzt sag bloß nicht "Unentschieden". :gruebel:

    Hab da ein echtes Problem - beide Vereine liegen mir seid rund 30 Jahren am Herzen. Hätte nie gedacht das die mal in einem Punktspiel aufeinandertreffen. Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - vielleicht so ein 4:4 das wäre ein Erlebnis

    Die Dachkonstruktion wurde von einer Fachfirma aus Östereich gebaut. Die Stehplätze usw. wurden von den Fans gebaut, die sorgten übrigens auch für die Verpflegung mit Schnitten und Kaffee usw.


    Übrigens war das bei Union aus der Not heraus und keine PR Aktion. Der Rummel kam erst durch die Medien aber nicht durch den Verein oder den Fans