Tolles Los - und durchaus machbar.
Da is übrigens noch ein 0:6 gutzumachen !!
Tolles Los - und durchaus machbar.
Da is übrigens noch ein 0:6 gutzumachen !!
Eigentlich müsste man jetzt hier mal die ganzen Kommentare hereinstellen nach dem Motto:
"Fürth da haben wir gar keine Chance", "Scheiss Saisonauftakt - da sind wir gleich im Keller", DFB-Pokal - da sind wir auch schon raus" usw. usw.
Und was ist jetzt:
Fürth ganz kontrolliert besiegt - wirklich schönes Spiel von Lautern. Und im Moment Platz 3 (hinter Union )
2. Pokalrunde erreicht und das mit einem Spieler weniger.
Ich hoffe, dass die ewigen Pessimisten und Nörgler langsam wieder zu ihrem Verein zurückfinden und dem FCK voll den Rücken stärken - das hat Lautern über Jahrzehnte geprägt und stark gemacht.
2:0 nach 20 min. - feine Sache. Bis jetzt gelungener Saisonauftakt.
Jetzt aber höchstens nur noch ein Treffer
Nina Hagen mit der Unionhymne - muss heute sein
Schon überraschend deutlich. Wenn die mal nicht ein Geheimtipp sind.
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher ist es schon toll auswärts 3:0 zu gewinnen und als Aufsteiger mal die Tabellenspitze mitzunehmen aber wir spielen erstmal ganz klar darum in der Liga zu bleiben. Trotzdem freu ich mich riesig.
Jetzt kommen erstmal 2 Heimspiele Düsseldorf und das Ostderby gegen Hansa (Karten hab ich schon).
@ atti
Schönen Dank für die Glückwünsche.
Dann legt morgen gegen Fürth mal gut nach. Drück euch die Daumen.
Pink Floyd - Echoes
GW Paulner - war mehr wie verdient, auch in der Höhe.
Halbzeit
Nach 20 min. 0:2 - das sieht nicht wirklich gut aus.
Hat Wiese vor der Begegnung einen gucken lassen - so in HSV-Manier ?? Ist eigentlich ungewöhnlich das da was auf den Platz fliegt.
Auswärts in Unterzahl 1:0 gwonnen - was will man mehr. Ausserdem ist doch klar das sich ein Drittligist gegen Lautern voll reinhängt. Da hätte es jeder andere Zweitligist genauso schwer gehabt. Ist doch supi gelaufen.