Na also - gewonnen und nächste Runde geschafft.
Wenn wir dann am Sonntag Werder weggeputzt haben kommt ihr vielleicht schon ein bischen eher nach Berlin
Na also - gewonnen und nächste Runde geschafft.
Wenn wir dann am Sonntag Werder weggeputzt haben kommt ihr vielleicht schon ein bischen eher nach Berlin
Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man
Ich will mal hoffen, dass ich den einen oder anderen nach dem Spiel Union - Lautern treffe. Könnten dann anschließend in die City oder nach Prenz´l Berg ein Bierchen fahren gehen.
Emerson, Lake & Palmer - TARKUS
Was ist bloß aus den Roten Teufeln geworden ? Wo ist der Optimismus und der frenetische Glaube an den FCK geblieben ?
Wen ich das hier lese, dass viele den FCk im Abstiegskampf sehen, die Hose voll haben weil im Pokal die erste Runde gegen Braunschweig !!!! gespielt werden muss. Was ist aus den FCk-Fans geworden die mich als Berliner zum Lautern-Fan gemacht haben ? Der Betze war Euphorie pur. Da konnte kommen wer will - es wurde eine Niederlage nicht mal in Betracht gezogen.
Lautern hatte bis auf wenige Ausnahmen noch nie die brillanten Kicker aber die WEst hat das Team bis zur 93. nach vorne gepeitscht ohne wenn und aber. Lautern war das Team das Spiele durch die Fans gewonnen hat. Heute gibts den dritten Fehlpass und die ersten Pfiffe machen die Runde.
Back to the Roots und ihr seid auch wieder oben dabei.
Union schlägt Schalke im Testspiel mit 2:1.
Schalke hat nicht mal ne B-Elf auflaufen lassen. Waren alle am Start. Noch viel Arbeit für Felix.
Und wieder hat Benyamina getroffen. Da kann doch die Saison losgehen.
edit mod: manchmal hilft auch - wenn man schon faul ist - einfaches copy & paste
canelon
Is aber ein leicht höherer Aufwand
1. FC Energie Cottbus
2. DSC Arminia Bielefeld
3. 1. FC Kaiserslautern
4. 1860
5. MSV Duisburg
6. KSC
7. Eisern Union (wenn man sich den Sponsorenvertrag anschaut durchaus möglich)
8. SpVgg Greuther Fürth
9. Alemannia Aachen
10. Fortuna Düsseldorf
11. FC St. Pauli
12. FC Hansa Rostock
13.FC Augsburg
14. FSV Frankfurt
15. Rot Weiss Ahlen
16. Rot-Weiß Oberhausen
17. TUS Koblenz
18. SC Paderborn
edit mod: manchmal hilft auch - wenn man schon faul ist - einfaches copy & paste canelon
led zeppelin - kashmir
Ein endgeiler Song
- das beste das Zeppelin je gemacht hat.
Maurice Ravel, den Bolero