Beiträge von Floyd40

Die haben gar keinen Stern verdient, denn es waren 10 geschobene Meisterschaften und keine verdienten.

Man hat´s doch anschließend im Cup der Landesmeister gesehen "wie gut" die waren. Da war spätestens nach der 2. Runde Feierabend. Da haben andere Ostvereine international viel besser dagestanden z.B. Jena oder Dresden. Dresden hatte tolle Spiele gegen die Bayern oder Jena im Cup der Pokalsieger ein 0:3 beim AS Rom in Jena mit 4:0 zerschmettert.
    Das waren die guten Teams in der DDR aber bestimmt nicht die Unaussprechlichen.

... und 3:5 war es dann am Ende. Is aber eigentlich auch sch....egal. Ein tolles Fest, super Stimmung und ein richtig schönes feines kleines Stadion. Freu mich drauf wenn der FCk kommt und den Gästeblock proppevoll macht. :schal:
    Finds toll wieviel Symphatien Union beim FCK hat. Danke Jungs :bier:

Diese Saison ist nicht von einem totalen Umbruch geprägt wie in den letzten Jahren. Die Spieler kennen sich besser. Für mich muss Lautern um den Aufstieg spielen - ein anderes Saisonziel ist für mich abwegig. Ob es dann wirklich klappt muss man sehen aber zumindest muss man bis zum Schluss mit dabei sein.

Falls es den einen oder anderen interessiert. Am Mittwoch um 20.15 Uhr übertragt der rbb das Eröffnungsspiel der neuen "Alten Försterei"

1.FC Union Berlin - Hertha BSC

live.

Schade das Lautern nicht am ersten Spieltag nach Berlin kommt - wäre genau das richtige Team um im neuen Stadion die Saison zu eröffnen. Hätte mich gefreut.

So muss ich eben bis November warten.

1. Liga ist mir relativ Wurscht

Vielleicht der SV Werder

2. Liga

1. 1. FC UNION BERLIN

ganz ganz dicht gefolgt vom

1. FC Kaiserslautern

danach ist es mir wieder relativ Wurscht

am Ende kommen dann

Energie Cottbus
    Düdo
    und Koblenz

Gegen Braunschweig - waren das damals nicht 5 Dinger gewesen. Haut se weg die Braunschweiger - ihr packt das schon.

Union hat mit Bremen auch gleich das dicke Los gezogen. Einerseits ein schöner Gegner, andererseits ein bischen früh. Vielleicht geht was.