Nach Gabriels WEgang ging es mit Genesis irgendwie bergab - nicht das es schlecht ist aber Stücke wie Carpet Crawl oder Suppers Ready gabs nicht mehr. Ist genauso wie bei Pink Floyd (Roger Waters Weggang). Wenn ich da an die genialen Alben wie "Wish you were here" oder "Animals" denke und dann "The Divison bell" höre da liegen schon KLassen dazwischen.
Beiträge von Floyd40
-
-
Das Spiel war trotz Sieg ganz miserabel. Lausig. Aber drei Punkte. Und an mehr wird man sich hoffentlich nicht mehr erinnern....
Mit welch miesen Siegen sind die Bayern allzuoft Meister geworden - hat auch später keiner gefragt.
@ hellskitchen
Richtig - irgendwie war mir so
-
Wie in alten Zeiten - der Sieg in der Nachspielzeit. Nürnberg und Fürth patzen - alles wieder drin.
Vielleicht Relegation gegen Gladbach ?
-
Is wohl nicht mein Fussballwochenende - gestern der Krampf von Union und das hier heute sieht auch nicht besser aus
-
The Blues Band - Flatfoot Sam
Man du hast ja richtig guten Geschmack - Das legendäre BluesBand KOnzert mit Muddy Waters usw.
-
@ Breiter Paulner
War die Frage ernst gemeint ???
-
Darf man denn den Grund erfahren???
Sympatie oder "hass" ???
Nee, nee mit Hass hatte das nichts zu tun. Union war noch nie auf´m Betze und da möchte man hin. Der FCK ist eben immer noch eine Nummer im deutschen Fussball. Der FCK kann da rund mit 2000 - 3000 Unionern rechnen die sich die Reise ans Bein binden. DEn einnzigen Verein dem die Unioner nicht so gut zusprechen ist der BFC oder besser die Unaussprechlichen.
-
War heute im Stadion. Haching hat das Ding absolut abgezockt runtergekurbelt. Ecken und Chancenverhältnis war ganz klar zu Unions Vorteil aber trotzdem sah das alles sehr ungeschickt aus. Wenn dann mal Haching vor unserem Tor aufgekreuzt ist - was wirklich selten war - da hatte man direkt ein mieses Gefühl.
Wird die Aufstiegsfeier halt verschoben - nehmen kann uns die gewiss keiner mehr.
Bei den Unionfans hofft man darauf dass Lautern den Aufstieg nicht schafft da man unbedingt in der nächsten Saison gegen den FCK antreten will.
Ich hoffe dagegen das Lautern morgen Wehen wegschiesst und weiter im Rennen bleibt. DRanbleiben Lauterer. -
Peter Gabriel - Exposure und dazu die ganze Scheibe.
-
Bereits am Samstag könnte "Eisern" Union mit einem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching die Zweitliga-Rückkehr perfekt machen. Voraussetzung ist allerdings, dass Düsseldorf nicht beim Wuppertaler SV gewinnt
Das könnte eine geile Aufstiegsparty werden. Gehe auf jeden Fall hin.
Nach dem gegurke von gestern könnte ja Union direkt in die 1. Liga durchmarschieren