Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf 5:5
Beiträge von Floyd40
-
-
Floyd, Glückwunsch nach Berlin, ich hoffe, dass wir Lautrer hier am 24. Mai ebenfalls einen Grund zum Feiern haben!
Danke Atti - ich wünsch euch dass ihr was zu feiern habt.
Glückwunsch nach Berlin, jetzt müssen nur noch wir klären ob wir nach Berlin zur Hertha fahren oder zu euch.
@ betzegeher
wäre mir lieber gegen Hertha - kann ich wieder schön in den Gästeblock gehen.
@ ellerbach
und das bis ins Finale - jaja so wars
-
Ich hoffe es auch nicht - da schlagen zwei Herzen in einer Brust. Aber der größte Teil der Unionfans will schon Union gegen den FCK sehen. Union hat noch nie ein Pflichtspiel gegen Lautern gehabt und man will auf den Betze. Das kann ich schon verstehen.
-
AUFSTIEG !
Wir sind zurück in der 2. Liga und ganz nebenbei sind wir der erste Drittligameister der Geschichte.Eisern Union
-
Peter Gabriel - Growing up
@ westkurvenveteran
Wir liegen ja in Sachen Musik fast auf gleicher Linie aber an Zappa bin ich nie richtig rangekommen - das einzigste war Joes Garage. -
Egal wer jetzt kommt, beeinflußen können wir das sowieso nicht, dem sollte man seine Zeit und seine Chance lassen - selbst wenn´s der Loddar werden sollte.
-
Mich hats direkt aus der Couch gehoben als Barca das 1:1 gemacht hat. Super.
Chelsea hat 180 min hintendrin gestanden und dann kam die Quittung.
-
Ein Guter ist Uwe Neuhaus - neeeeee aber der bleibt bei Union
-
Jetzt mal was ganz anderes
Johann Sebastian Bach - Suite Nr. 3 in D-Moll
Das ist Balsam für die Ohren
-
Habe von Floyd die "Division Bell" Tour, Waters "The Wall" am Potsdamer Platz und dann noch 2x Waters einmal in der Halle und einmal in der Wuhlheide gesehen.
Ich würde da auch noch ein viertes oder fünftes Mal hingehen. Leider ist Wright von uns gegangen.
Das legendäre Konzert von Venedig hatte ich auch nur im Fernsehen gesehen.