Beiträge von Floyd40
-
-
Union gewinnt in Dresden !!! Das ist ja megageil. Platz 4 in der Tabelle - das sieht gut aus
-
Ich bin nach wie vor der Meinung das Beste ist:
EMERSON, LAKE & PALMER - FANFARE FOR THE COMMON MAN
-
Danke sixmix - lustiger Beitrag
-
CL schau ich mir auch nicht mehr an. Früher gab´s den Cup der Landesmeister, da spielte nur der Meister und das im k.o.-System. Das war Spannung pur. Wenn ich jetzt sehe das im Halbfinale eine kleine britische Meisterschaft ausgetragen wird gefällt es mir auch nicht mehr.
Aber wie gesagt, das ist das Geschäft und es interessiert wirklich niemanden so recht was du und ich als Fan dazu sagen.
Der Punkt ist doch aber der: jetzt bei ManCity ist wieder Aufstand. Chelsea ist nicht anders - bevor Abramowitsch seine Mios dort reingepustet hat war Chelsea ein Verein vergleichbar mit Hertha in der Buli (Hauptstadtclub der nichts reisst)
Spielt heute Chelsea in der Cl gegen Barca huckt alles vorm Fernseher und tauscht sich anschließend im Forum darüber aus, was das für ein geiles Spiel war. -
Der Papagei meines Nachbarn erzählte mir, dass Wolf 50 000€ im Monat und 8 000€ pro Punkt bekam.
Der Drecksack hat sich noch mehr über den Kölnsieg gefreut als ichder ist gut
-
Wir haben gegen die Favoriten Mainz und Nürnberg 4 Punkte geholt - da sollte ein 3-er Pflicht sein.
-
Mich würde mal interessieren zwischen welchen Teams es überhaupt richtige Fanfreundscahften gibt.
Spontan fallen mir da ein:
Bayern und Bochum
Hertha und KSC
Lautern und 60
und dann ???zu Zeiten des Eisernen Zaunes war da noch Union und Hertha - hat sich aber in Wohlgefallen aufgelöst
-
Wenn Fußball für dich ein Geschäft ist, dann diskutieren wir auf total verschiedenen Ebenen. Mein Metzger betreibt ein Geschäft, aber ich seh keine Fankurven davor.
Fußball ist für mich mehr als ein Geschäft.
Ich weiß nicht so recht was ich darauf antworten soll, aber spätestens nach der Diskussion um die 18.00 Uhr Sportschau dürfte jedem klar sein, dass Fussball primär ein Geschäft geworden ist und der Fan nur noch zweitrangig ist.
Das geht jetzt aber völlig an der von dir angesetzten Diskussion vorbei.Es geht um Geldgeber für Fussballvereine und wie man dazu steht.
P.S. Lande morgen um 13.15 in Glasgow und am Sonnabend werde ich das erste mal im Kilt herumlaufen.
-
Ich finde diese Diskussion irgendwo nervig. Hoffenheim hat sich von seinem, sicherlich nicht kleinen Etat, kaum Stars a lá Ribery verpflichtet sondern eine junge Mannschaft mit der man sehr gut arbeitet.
Gesetzt des Falles ein Mäzen findet Gefallen am FCK, schießt sein Geld in den FCK - wie Hopp, der FCK steigt auf - findet wieder den Weg ins internationale Geschäft - wir haben Spieler wie Diego, Klose u.ä. im Team dann würde hier kein Mensch solche Vorschläge in die Runde werfen.
Jeder würde seinen FCK geniessen und sich schon auf das nächste CL Spiel gegen Barca, Real oder Manu freuen.
Hört endlich auf mit dieser armseligen Diskussion - Fussball ist nun mal ein Geschäft - und es geht um verdammt viel Kohle