Beiträge von Floyd40

Ich finde diese Beurteilungen ein Stück weit verzerrt.

Rehagel top - sicher ein Supertrainer - keine Diskussion - aber er konnte finanziell auch aus dem vollen schöpfen. Wir hatten Stars von internationalem Ruf im Team.
    Das Umfeld war Klasse - auch wenn später herauskam das da nicht alles Gold war was glänzte.

Danach kam unsere Finanzkrise - da hatten wir mit Jara einen richtig guten Trainer.

Henke war wohl das schlimmste Kapitel.

Rekdal standen eigentlich gar keine Mittel mehr zur Verfügung, darum verzerrt es ein wenig das Bild ihn als den absoluten Deppen darzustellen.

Union hält den Kontakt zur Spitze nach dem Sieg in Jena. Vielleicht ist ja zum Saisonende richtig was drin. Lautern scheint sich vor diesem Duell in der Alten Försterei zu drücken in dem sie sich schnell in die 1. Liga verdrücken. :schal: ;)

Bin ebenfalls der Meinung, dass der allgemeine Umgangston im Forum gut ist. Das gilt auch für den Umgang mit Gästefans wie z.B. Heizer oder Tschabo.

Sicher kochen die Emotionen hoch wie bei einem heiklen Thema z.B. damals Rekdal .
    Trotzdem sind meine Aktivitäten hier im Forum zum Vergleich mit Pusteblumes Zeiten zurückgegangen. Hat aber nichts mit den jetzigen Moderatoren zu tun um das gleich richtigzustellen.
    Für mich ist das Problem das es doch immer wieder zu Wiederholungen kommt - ich muss nicht zum 100-sten Mal einen Beitrag zu Jendrisek oder wem auch immer aufschreiben.
    Für mich hat es sich ein Stück weit totgelaufen.

Meine Benotung für´s Forum ist "gut"

Das ist nach so wenigen Spieltagen genauso bescheuert, wie den Aufstieg des FCK`s zu feiern.

@ Block8Girl: Mit Deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest Du ins Nachtprogramm des DSF. Call in Show - Dein Niveau.

Sorry, war wohl mein Fehler - hätte vielleicht für die nicht ganz so Hellen den Ironiebutton dranhängen sollen.

Und wieder wird ein Teil des Europapokals künstlich aufgebläht. Diese Gruppenspiele haben mir schon den ehemals Cup der Landesmeister , jetzt Champions-League, versaut. Das alte k.o.-System hat Spannung gebracht - die Gruppenphase vorwiegend Langeweile.

Haben sich die Bayern eigentlich schon für den UI-Cup angemeldet ? :rofl:

Bin ja mal gespannt wann bei Hitzfeld wieder das Telefon klingelt: "Ich bin´s der Uli - wir haben da mal ne Frage..."

Lach mich jetzt schon tot, wenn sie von Hoffenheim vernascht werden.

also irgendwie habe ich langsam genug von diesen euphorischen Meldungen...

Ich hoffe nur dass unsere Jungs von so Meldungen (nach nur 4 Spieltagen) nicht einnullen lassen... und ihren positiven Trend auch in Füth fortsetzen!

Ich bin da anderer Meinung. Die letzten 2 Jahre wurde hier draufgeprügelt was das Zeug hält. Jede Woche wurden hier ein oder mehrere Spieler wie die Sau durch´s Dorf getrieben.
    Wir sollten einfach mal diese Meldungen geniessen und uns ein bischen Balsam auf die geschundene Seele gönnen.

Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft einlullen lässt - weil die sind heiss wie seit Jahren nicht mehr.