Beiträge von Floyd40

    Der Punkt ist doch der, sollte die DFL diese Regelung durchkriegen und
    Premiere die Vermarktungsrechte quasi allein hat entsteht eine
    Monopolstellung. Und da verwette ich meinen A....... das du unter
    diesen Umständen Premiere in 2 Jahren nicht mehr für 4 Bier bekommst.


    Der gegenwärtige Premierepreis resultiert daraus, dass es immer noch eine Konkurrenz der Sportschau gibt. Ich gehe auch davon aus, dass die Rechnung von Premiere mit diesem Urteil verdammt ins trudeln kommt - rote Zahlen vorprogrammiert.

    da gehts einfach um wirtschaftliche interessen, und die sind für politiker wichtiger als die menschenrechte in einem land dass tausende km entfernt ist.


    die vergabe an moskau 1980 ist auch nicht nachvollziehbar. immerhin habe etliche staaten die olympia boykottiert nach dem sowjetrussland afghanistan bestzt hat 1979.

    Moskau war ein etwas anderer Hintergrund. Im Grunde hat es auch keinen interessiert ob die Sowjets da einmarschieren oder nicht. Da war der Kalte Krieg noch in seiner härtesten Phase und für den Ami war das quasi die gedeckte Speiseplatte.

    Ich werde mir mit Sicherheit auch nicht einen Wettkampf anschauen.


    Für mich ist völlig unverständlich einem Land die Olympischen Spiele zukommen zu lassen indem Menschenrechte und Umweltschutz keinerlei Bedeutung haben.
    Über die Themen Produktpiraterie, Pressefreiheit und Patentschutz ganz zu schweigen.


    Vor allem ist es erschreckend wie sehr sich Deutschland in dieser Frage von China einschüchtern lässt.


    Wie gesagt mich verwundert sowas, genauso wie es wahrscheinlich damals viele verwundert hat wo die Olympischen Spiele 1936 hingegangen sind.

    Die Siegerehrung wird sowieso wieder ein Gaudi, wenn einem nach dem anderen der Toursieg aberkannt wird und letztlich der auf Platz 83 oder 84 der Toursieger wird. :gutgemacht:


    Doping bei Olympia: Freu mich schon auf die 14-jährigen Chinesinnen hinter deren Kreuz sich selbst Arnie verstecken kann.

    Bei dieser EM ist alles drin - für Spanien oder für Deutschland. Spanien hat gestern genial gespielt - haben die Holländer und die Portugiesen auch. Gebracht hat´s letztlich nichts. Hoffe das wir gewinnen - würde aber nie Geld auf einen Sieger setzen - egal wer.