deutschland ist favourit. 3x weltmeister, 3x europameister gegen 1x europameister das schon gefühlte 100 jahre zurückt liegt. die spanier haben doch die hosen voll. gleich mal am sonntag in den ersten 5 min den spaniern was auf die socken geben, damit sie gleich wissen dass da nix zu holen ist.
-
-
Genau das mein ich auch, gleich gezeigt, wo der Hase langläuft. Am besten innerhalb der ersten 5-6 min. ein Führungstreffer, dann rülpsen sich die Nasskämmer in die Hose.
-
Einen Tipp für ein Finale abzugeben ist so als würde man das Wetter für 2011 voraussagen wollen.
Ab dem Halbfinale herrschen andere Gesetze vor und alles, was vorher war, ist alter Käse. Von daher steht es 50:50.
Entscheidend wird die Kraft & Frische sowie die Nerven sein, wobei ich die Spanier bei den ersten beiden Attributen etwas vorne sehe (da ihre Spielweise weniger Kraft kostet), aber dafür haben wir das Sieger-Gen und deshalb haben die Spanier die Hosen voll. Die sollen nichts erzählen. Dieses Gen ist Spanien die letzten gefühlten 3 Jahrtausende schuldig geblieben. Wichtig wird sein, wie man ins Spiel rein kommt. Das ist mir die letzten Partien extrem aufgefallen. Wenn die ersten 10-15 Minuten nicht laufen, geht kaum was...
Ich freue mich auf das Spiel und verbleibe mit Franzl's Worten: schau mer' mal...
-
Es gibt wohl eher keine Klatsche,denn die Spanier stellen sich nicht hinten rein. Die werden ihr Spiel machen und nicht versuchen, den deutschen Spielfluss zu Unterbinden. So wird die Abwehr zwar etwas Arbeit haben, nach vorne kann aber auch was laufen und das war bei Kroatien und bei den Türken einfach nicht drin. Deshalb mein Tip:
Deutschland 3:2 Spanien (n.V. ?)
Wir werden Sehen
Wenn du der bist, was dein nick aussagt, frag doch mal deinen Chef ob er uns am Sonntag nicht ein wenig göttlichen Beistand geben kann.
Beim FCK hat es mit unserem Bischof ja auch geklappt.duke
-
naja denke es wird so ausgehen :
DEUTSCHLAND - SPANIEN2:1
aber auch nur wenn unsere abwehrspieler ne TOP-form haben !!
-
spanien spielt nur so gut, wie man sie auch spielen lässt. die haben grad mal 2 gute spiele gemacht bei dieser EM und das war beide male gegen russland. dass die so gehypt werden in den medien ist mir unverständlich. gegen schweden und gegen italien war das auch nicht grad das gelbe vom ei.
-
"Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er muss!" - alte Volksweisheit.
Kroatien lasse ich einmal außen vor - das war der richtige Warnschuss zum Wach werden - unsere Mannschaft hat all ihre Spiele effektiv und erfolgreich gespielt. Erfolgreich spielen bedeutet nicht auch schön spielen. Vielleicht haben andere Mannschaften beeindruckender gespielt - bis auf Spanien sind die aber alle schon zu hause!
Wir werden Europameister!
-
Mit lehmann der Pflaume im Tor tipp ich auf Niederlage, das geht net nochmal gut
-
Bei dieser EM ist alles drin - für Spanien oder für Deutschland. Spanien hat gestern genial gespielt - haben die Holländer und die Portugiesen auch. Gebracht hat´s letztlich nichts. Hoffe das wir gewinnen - würde aber nie Geld auf einen Sieger setzen - egal wer.
-
SCHLAND!SCHLAND!die werden 100%weggehauen