Beiträge von Floyd40

Wir dürfen den Pokal n icht mit der 2.Liga vergleichen. Der Pokal hat ja bekanntlich andere Gesetzte. In Liga 2 weht ein anderer Wind. Gestern waren wir ausnahmsweise mal der Favorit, in Augsburg wieder Aussenseiter. Vielleicht kommt die Mannschaft damit klar. Ich hoffe auf eien Punkt. 2:2

Gott, wenn ich lese das wir in Augsburg Außenseiter sind wird mir schlecht. Nicht, dass das nicht der Wahrheit entspricht aber es zeigt schon den tiefen Fall des FCK. Wir waren mal gegen Real Madrid oder Barcelona Außenseiter und jetzt ist es Augsburg :(

Weiß nicht was ich tippen soll. Vermute mal ein stinklangweiliges 0:0.

Hatte es mir gestern nochmal im ZDF angeschaut. Die Rede war von einem hochverdienten Essener Sieg. Blamables Fazit für unseren FCK.

Ich denke, wenn Augsburg am Sonntag in die Hose geht wird Rektals Abschied erfolgen.

Nur kurz zur Erinnerung

nach Otto Rehagel:

Brehme,
    Jara,
    Moser,
    Henke,
    Gerrets,
    Wolf,
    Rektal
    ???

kann gut sein das ich 2 oder 3 jetzt vergessen habe. Den Verbtauch an Trainern kann sich kaum einer merken. Also was ist faul.
    Alle diese Trainer waren verschiedene Typen und keiner hat die Mannschaft erreicht - wieso - was stimmt da nicht.

Schaue ich mir die Bundesliga an wieviel ehemalige von uns da für tolle Spiele sorgen - warum nicht bei uns??

Achso, für das Auswärtsspiel in der nächsten Saison in Berlin - nicht ins Olympiastadion fahren - die "Alte Försterei" ist in Köpenick X(

Das gab es öfter , Bayern, Gladbach usw.

Diese Zeiten sind erstmal vorbei. Deshalb bin ich in den Siebzigern Lautern-Fan geworden.