Beiträge von Floyd40

Zitat

Original von snoopy
    Ich wünsch mir wieder so ein Spiel gegen Köln wie letztes Jahr (Hinrunde). Aber natürlich mit uns als Sieger ;)

Trotzdem bin ich mit dem Spielplan zufrieden. Wird schwer gegen Gladbach, aber wenn wir da gewinnen, ist das sehr gut für unser Selbstvertrauen :)

und ohne rote Karten :schild:

Was macht ihr euch schon wieder gegenseitig fertig.

Schaut mal ins Gladbach-Forum - da geht´s auch von: Ach du sch.... gleich gegen Lautern bis zu die hauen wir locker weg.

Am 1. Spieltag werden die Karten wieder neu gemischt und wir werden sehen was aus der Wundertüte rauskommt.

... also das Heimspiel gegen Gladbach ist mir lieber wie der Kölner Saisonauftakt. Gleich nach Pauli - da wird volle Bude sein und Begeisterung pur. Nach "Hells Bells" wird da wohl mächtig der Baum brennen.

Die Kohle allein macht´s auch nicht - Köln war dafür in der letzten Saison das beste Beispiel höchster Zweitligaetat und mitunter mussten die Domstädter in der tabelle ganz nach unten gucken. Der Trainer muss eine gute Mannschaft formen - mit Spielern die das auch wollen.

Also erst mal gucken.

Da wissen wir doch gleich wo wir stehen. Besser als wenn man am ersten Spieltag gegen Osnabrück spielt - die 4:0 wegpustet und alle vom sofortigen Aufstieg reden. Ich find´s ganz gut so.

Zitat

Original von Nazg
    dann is bei dir Nürnberg schonmal ausgeschieden, die spielen gegen die Eisernen von Union Berlin

Also Bitte nicht gegen Union OK????

Oh doch - Union wäre super aber erst im Finale. In der ersten Runde wäre es schön wenn wir Hertha herausschiessen könnten. :)