Beiträge von Floyd40

Wenn ich hier das Wort Geldgier immer wieder lese.....

Ihr bekommt ein Angebot von einer anderen Firma - der TOP-Firma auf dem Markt, ihr bringt das Zeug mit euch in dieser Firma durchzusetzen - zu besseren finanziellen Bedingungen wie bisher - besserer Firmenwagen usw. - dann sagt ihr alle NEIN; ABER UM GOTTES WILLEN.

Macht doch endlich mal die Augen auf.

Lasst ihm doch seine Entscheidungen treffen. Er hat uns damals tolle Stunden auf dem Betze geboten z.B. im UEFA-Cup und dafür bin ich ihm dankbar. Er hat auch nie gegen Lautern in irgendeiner Form nachgetreten.

Oft liegen Genie und Wahnsinn dicht nebeneinander.

Klose´s Weggang zu Bayern war doch für alle das beste. Klose kann bei den Bayern spielen - wo er hinwollte und Bremen hat noch gut Kasse gemacht.

Das hätten wir mit dem Halil auch machen sollen. so sind wir auch abgestiegen und haben finanziell in die Röhre geguckt.

Wenn Klose jetzt sagt er will Meister werden und das es in München ganz toll ist, so denke ich das es völlig normal ist.

Wenn man sich die Liste so anschaut, käme da irgendwie gar keiner in Frage. Macho sicherlich als erster - aber er ist ein doch eher ruhiger Typ. Beda - aufgrund des undisziplinierten Spiels in der letzten Saison (zu viele Rote) auch nicht und der Rest ist zu jung. Vielleicht Bugera.

kritfck

fand deine Ausführungen sehr gut. Genauso sieht es aus. Wenn ich nach England schaue so vor ca. 8-10 Jahren - die haben extrem auf Skandinavier gesetzt.

Mit Rekdal haben wir einen Trainer, der dort auch keinen schlechten Namen hat. Auf jeden Fall gebt ihm Zeit.

Ich gehe davon aus, dass mit ein paar Spielern Gespräche laufen aber man lässt nichts nach draussen. Finde ich persönlich gut. Wie heißt es so schön: über ungelegte Eier spricht man nicht.

Zitat

Original von Ticcin
    also wenn ihr irgendeinlied wollt dann wie wärs mit am i evil von metallica.... oder one of these days von pink floyd... stimmts floyd ;)
    aber trotzdem bin ich fast schon für ynwa weil da muss man mit singen und dass is richtige stimmung
    keine gekünzelte musik

JAAA, der wär auch nicht schlecht - aber der Vorlauf ist zu ruhig ehe es dann richtig los geht