thew00
Danke für den Tip - als Dank hab ich dir schon mal einen Sieg geschenkt
thew00
Danke für den Tip - als Dank hab ich dir schon mal einen Sieg geschenkt
Irgendwie muss ich hier was verschlafen haben. Wie komme ich überhaupt in dieses Spiel rein
Sehe das hier schon alle fleißig am Elferschießen sind.
Ich gehe davon aus, dass es im Trainig direkt Fallübungen gibt. Wenn ein Spieler in einem entscheidenen Spiel im Strafraum angegriffen wird und das hart an der Grenze ist und die Mannschaft obendrein noch 0:1 hintenliegt und er sich nicht fallen lässt kann er sich beim Abpfiff in der Kabine warm anzeihen. Frei dem Motto: Warum hast du dich denn nicht fallen lassen, du Depp?
Mittlerweile ziehe ich da nur noch kurz die Augenbraue hoch und das war es dann auch.
Es gibt glaub ich nur ein mittel, dieses Problem zu lösen und die Wäre: Schwalbe im Strafraum - glatt Rot. Aber das entscheide mal als Schiedrichter innerhalb von Sekundenbruchteilen. Womit wir beim Videobeweis wären.
Vielleicht haben wir aber Glück und er kommt zum FCK.
Union Berlin hat gerade Mouhani verpflichtet - mit sowas konnte man auch nicht rechnen.
Mal ganz davon abgesehen was dirtdevil geschrieben hat ist es doch so, dass der Weggang von Spielern zu einem anderen Verein absolut normales Tagesgeschäft ist.
Einige leben hier offensichtlich immer noch zu Fritz Walters Zeiten.
Wieso selbst schuld ???
Fest steht, dass sowie ein Verein mit dem goldenen Löffel winkt, die Profis die Koffer packen.
Den Cottbusern geht es nicht anders als uns. Darum hab ich eher Symphatie für diesen Verein. Die müssen auch jeden "Sechser" dreimal drehen bevor sie ihn ausgeben.
Stefan Kuntz und Olaf Marschall (schade, dass bei Marschall die Verletzung kam sonst hätte er wohl die Torjägerkanone erhalten)
Die Einkäufe sind schon nicht schlecht. Ein Ribbery ist schon was ganz Feines.
Nach dieser vergurkten Saison werden die diese Saison richtig Gas geben. Und vergesst eines nicht - den Co-Trainer
Für mich ist es Radu von Cottbus. Klar, sicher nicht so ein Spieler wie Diego - aber was der diese Saison gebracht hat ist schon aller Ehren wert.
So einen hätte ich gern am Betze.