Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen. Tolle Saison Pusti
Du bist nun sozusagen der "FC Bayern" des Tippspiels - nächste Saison beginnt die Jagd.
Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen. Tolle Saison Pusti
Du bist nun sozusagen der "FC Bayern" des Tippspiels - nächste Saison beginnt die Jagd.
ZitatOriginal von C.S. Marx
Hajnal kann ruhig abhauen !
Solche Spieler brauchen wir nicht.
Solche Sprüche find ich immer gewagt. Hajnal brauchen wir nicht, Lincoln erst recht nicht - Lincoln hat Schalke fast zur Meisterschaft gebracht. Ob der nun charakterlos ist oder nicht das ist mir so egal. Ich würde mich freuen, wenn die noch bei uns spielen würden. Dann wären wir mit Sicherheit erstklassig.
Hajnal hat uns eine sehr ansprechende Hinrunde geboten und dafür hat er Dank verdient.
Wenn wir den Aufstieg geschafft hätten wäre er sicher geblieben - haben wir aber nicht und darum ist er weg.
Ich hoffe er macht seinen Weg beim KSC.
Das Tor wurde gewertet - aber der Schiedsrichter wurde danach suspendiert.
Das ist ein scharfes Tor. Schaut euch das mal ganz genau an.
http://news.orf.at/video/iptvp…ml?brazilian_ball_boy.wmv
Den Balljungen sollte man für die kommende Saison verpflichten
Nur zur Info: Das Tor wurde gegeben
Mein Gott, 50 Bonuspunkte und es reicht immer noch nicht um in die TOP 10 zu kommen.
Zitat matis
Genau vor einem Jahr spielten wir gegen die Bayern noch 1:1 und ein Jahr später spielen wir gegen den Weltclub Carl-Zeiss-Jena nur 1:1.
Nichts für ungut - aber Jena stand schon Finale des Europapokal der Pokalsieger und hatte u.a. tolle Spiele wie beim AS Rom 3:0 verloren und in Jena 4:0 gewonnen.
Für uns ist alles gelaufen ich wünsche Jena das sie es packen.
Der Aufstieg wurde nicht heute vergeigt und auch nicht gegen Braunschweig.
Mit jeder roten Karte wurde der Aufstieg versaut.
Wenn es dem neuen Trainer gelingt der Mannschaft Disziplin einzuhämmern sehe ich einer guten Saison entgegen.
Mal im Ernst, wenn man über ein viertel aller Saisonspiele mit einem weniger auf dem Platz steht, dann steigt man nicht auf !!!
Ich würde denen so gehörig in den A... treten mit 10 oder 12 roten Karten - ich weiß nicht wieviel das waren - in einer Saison zu spielen ist absolut zu viel.
Das und nur das ist der Grund das die Mannschaft wieder 2. Liga spielt.
Maximal 4 Punkte und das ist zuwenig.
Wir werden es nicht schaffen, weil einfach zuviele Mannschaften um die Aufstiegsplätze kämpfen und wir die mieseste Ausgangsposition haben.
Ich hab das wirklich nur sehr ungern geschrieben.
Ronnie Hellström - und wie schon etwas weiter oben gesagt war er zu seiner Zeit einer der besten der Welt.
WM 74 - einfach irre was der für Paraden drauf hatte.