kam denn was in der ard sportschau oder in der zdf sport-reportage? wenn ja, hat man großartig was verpasst? habe es leider verpasst...
Beiträge von Magga
-
-
Zitat
Trotz dieser Probleme bastelt der Europameister von 1996 bereits am Kader der kommenden Spielzeit. Christian Tiffert wurde ablösefrei vom MSV Duisburg verpflichtet. Im Gespräch ist zudem Chadli Amri von FSV Mainz 05. (sport1)
hatte ich bereits bei den spekulationen vorgeschlagen. das wäre doch was!
-
super, danke!
-
Also bevor du den dir bekannten Weg zur Süd/West-Ecke läufst und dann noch einmal komplett um das Stadion herum, würde ich dir empfehlen am Kreisel (wo früher der alte Fanshop war) in die Malzstraße zu gehen
danke! ist das die, die - wenn man von unten hoch zum kreisel kommt - nach links geht?
-
falls nürnberg absteigt, was ich ja eigentl nich hoffe, käme choupo-moting als stürmer für uns infrage. er hat zwar anschließend noch vertrag beim hsv, aber die haben mit petric, van nistelrooy, guerrero, berg (und auch torun) eigentl genug leute. kann mir nich vorstellen, dass sie alle leihspieler (sam, choupo-moting, tavares...) wieder haben wollen. wäre für uns ein guter mann!
-
Also generell würd ich empfehlen die P&R Systeme zu nutzen
vielen dank für die antworten!
wenn ich rechtzeitig anreise, also schon vor 15uhr, dürfte es aber doch kein besonders großes problem werden, mit dem auto in die stadt zu kommen oder doch?
-
hab ma ne ganz dumme frage. komme nich aus lautern, wohne weiter weg un bin deswegen leider nur selten aufm betze. hab zum ersten mal ne karte auf der nord und muss die am kartenhaus nordost abholen. bin bisher immer nur den weg hochgelaufen, wo man am alten fanshop vorbei muss, unter soner unterführung durch, ganz viele treppen hoch un dann an der ecke west-südtribüne rauskommt. kann ich denn dann zum kartenhaus nordost einfach außenrum laufen oder muss ich da von vornherein nen anderen weg einschlagen? ich erinnere mich nämlich, dass es an der ecke süd-osttribüne einmal nich weiterging und es abgesperrt schien... würde mich über hilfe freuen!
-
der leihvertrag in paderborn läuft zwar aus, er hat aber noch bis 2011 vertrag in wolfsburg. viele spieler mit ablöse werden wir uns nicht leisten können. rodnei kostet schon ne halbe million. und das wenige andere vorhandene geld wird man brauchen, wenn man sam, steini, mandjeck und ilicevic halten will. aber grundsätzlich natürlich kein schlechter. schneller mann, der jendrisek ersetzen oder eine alternative zu ihm darstellen könnte.
-
Ist es noch erlaubt die Vereinsfarben zu tragen, zu Jubeln oder zu singen ???
Oder ist das auch nicht mehr erlaubt.Der Platzlauf gehört dazu !!!
Warst du schonmal unten auf dem Rasen???? Nach einem HISTORISCHEN Ereignis für unseren FCK? Vielleicht 1998 bei der Meisterschaft gegen Wolfsburg beim 4:0? Vielleicht vor 2 Jahren gegen Köln?
Kennst Du dieses unbeschreiblich schöne und ganz besonders seltene Gefühl?
Nein? Dann tut es mir leid für Dich. Ganz ohne Ironie.Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.
Wie soll die Stadt KL beben ? Wo sind die Traditionen und die Emotionen, die es mal auf dem Betzenberg gab ?
Das hat der Betze nicht verdient. Lange wird es wahrscheinlich nichts mehr zu feiern geben.
So dankt man den treuen Fans.also solchen leuten könnte ich echt in den arsch treten... manche fans interessieren sich dafür, ob wir am freitag aufsteigen, und manche wollen nur wissen, ob sie auf den scheiß rasen dürfen oder nicht. so ein schwachsinn! es ist außerdem noch gar nichts erreicht. wie eine mögliche feier bei einem möglichen erfolg aussehen wird, wird man dann sehen. zu planen ist das doch eh nicht! und wenn ein betreten des platzes dem fck finanziell schadet und er dadurch eine strafe der dfl bekommt, wird er wohl kaum auf eure "unbeschreiblich schönen und ganz besonders seltenen gefühle" rücksicht nehmen können. punkt!
-
Zitat
FCK fürchtet Platz-Sturm der Fans
Der 1. FC Kaiserslautern will beim Heimspiel gegen Hansa Rostock (18.00 Uhr/live bei LIGA total) vor der Rekordkulisse von 50.000 Zuschauern den Aufstieg perfekt machen, fürchtet aber gleichzeitig einen "Platz-Sturm" der Fans.
"Wir müssen verhindern, dass die Fans den Platz stürmen. Darauf haben wir den Ordnungsdienst extra hingewiesen. Wir haben auch nicht vor, die Tore zu öffnen", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber.
Die Kapazität des Fritz-Walter-Stadions wurde in dieser Woche für die Spiele gegen Rostock und gegen Augsburg am 9. Mai um 1500 auf insgesamt 50.000 Zuschauer erhöht. Die Genehmigung dafür holte sich der Spitzenreiter bei den zuständigen Ordnungsbehörden ein. Beide Spiele sind bereits ausverkauft. (sport1)wäre wirklich wichtig, dass das auch von den fans so eingehalten wird. kann zwar verstehen, dass es besonders den eingefleischten westkurvlern eine freude wäre, aber wenn es dem verein schadet und er extra darauf hinweißt, sollte man sich daran halten. zum einen ist der rasen danach versaut, was teuer wird, zum anderen droht eine platzsperre. und was hat man dann als fan davon? zudem hat man ja vor 2 jahren gesehen, was passieren kann. außerdem: wenn gleich alle fans auf den platz stürmen, wird sich die mannschaft schnell in die katakomben verabschieden, da sie sonst wahrscheinlich erdrückt wird. und wäre doch schade, wenn wir im falle eines falls das team nicht ausgelassen rumhüpfen sehen und sie keine welle und ähnliches starten können.