also bei mir ist es wie folgt:
hab gestern abend gleich nachm spiel bei viagogo bestellt. gab zwar noch beim fck karten, wollte aber bessere plätze. habe jetzt ne karte für die nordtribüne. als versandmethode hatte ich "abholung am event" angegeben. hab ihnen dann aber noch ne mail geschrieben, dass ich sie doch lieber per post haben würde, wenn gewährleistet ist, dass sie rechtzeitig ankommt. auf die anfrage habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. merkwürdig, ich hab gestern abend geschrieben, habe noch nichts. du hast heute morgen geschrieben und ein paar stunden später ne antwort... macht mich stutzig! bin voll nervös, komme nämlich von weiter weg. hab keine lust, dass ich freitag losfahre und die karte dann plötzlich freitag mittag im briefkasten ist, während ich unterwegs bin. und zur abholung: habe mal gegoogelt und in foren gelesen, dass leute sitzplatzkarten gekauft hatten und dann letztendlich stehplätze bekommen haben. auch diese garantie (falls ich meine karte nicht bekomme, bekomme ich das geld zurück) macht mich stutzig. wieso sollte ich die karte nicht bekommen? sie wird doch angeboten und ich habe sie gekauft. was soll da schiefgehen? andererseits ist es ein offizieller partner vom fck und sogar von bayern, unseriös dürften die eigentlich nicht sein. aber aktuell mache ich mir sorgen, weil sie sich nicht melden und einiges ungeklärt ist... hat denn noch jdm erfahrungen?