Beiträge von Magga

also bei mir ist es wie folgt:

hab gestern abend gleich nachm spiel bei viagogo bestellt. gab zwar noch beim fck karten, wollte aber bessere plätze. habe jetzt ne karte für die nordtribüne. als versandmethode hatte ich "abholung am event" angegeben. hab ihnen dann aber noch ne mail geschrieben, dass ich sie doch lieber per post haben würde, wenn gewährleistet ist, dass sie rechtzeitig ankommt. auf die anfrage habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. merkwürdig, ich hab gestern abend geschrieben, habe noch nichts. du hast heute morgen geschrieben und ein paar stunden später ne antwort... macht mich stutzig! bin voll nervös, komme nämlich von weiter weg. hab keine lust, dass ich freitag losfahre und die karte dann plötzlich freitag mittag im briefkasten ist, während ich unterwegs bin. und zur abholung: habe mal gegoogelt und in foren gelesen, dass leute sitzplatzkarten gekauft hatten und dann letztendlich stehplätze bekommen haben. auch diese garantie (falls ich meine karte nicht bekomme, bekomme ich das geld zurück) macht mich stutzig. wieso sollte ich die karte nicht bekommen? sie wird doch angeboten und ich habe sie gekauft. was soll da schiefgehen? andererseits ist es ein offizieller partner vom fck und sogar von bayern, unseriös dürften die eigentlich nicht sein. aber aktuell mache ich mir sorgen, weil sie sich nicht melden und einiges ungeklärt ist... hat denn noch jdm erfahrungen?

Zitat

Viagogo hat schon auf meine Mail geantwortet und gleichzeitig ist meine Karte heute Mittag mit der Post gekommen. Ende gut alles gut...

wann hast du die mail geschrieben? heute morgen? hab gestern abend ne anfrage gestartet, wurde aber noch nich reagiert. komisch...

mal ne frage, komme nicht aus der pfalz:

gibt es denn jetzt wirklich AUSSCHLIEßLICH nur noch karten im gästebereich und für die zusätzlichen plätze auf osttribüne und westtribüne? ist sonst ALLES weg? oder kann ich, wenn ich im ticketcenter anrufe und EINE EINZIGE karte haben will, glück haben, dass in kategorie 1 oder 2 noch irgendwo zwischendrin einzelne plätze frei sind?

muss hier au noch ma fragen:

ich will unbedingt noch ne karte für freitag haben. wäre bei viagogo dafür auch bereit, mehr zu zahlen. kennt sich da jdm aus? wenn ich jetz bestelle, kommt die karte nicht sicher rechtzeitig an. deswegen wollte ich "abholung am event" wählen. wie sieht das genau aus: treffe ich mich da dann etwa mit dem bieter??? wäre toll, wenn jdm schnell antworten könnte!

ich will unbedingt noch ne karte für freitag haben. wäre bei viagogo dafür auch bereit, mehr zu zahlen. kennt sich da jdm aus? wenn ich jetz bestelle, kommt die karte nicht sicher rechtzeitig an. deswegen wollte ich "abholung am event" wählen. wie sieht das genau aus: treffe ich mich da dann etwa mit dem bieter??? wäre toll, wenn jdm schnell antworten könnte!

habe noch festgestellt, dass bei 2 interessanten spielern von freiburg die verträge auslaufen.

yacine abdessadki: mit 29 jahren ein recht erfahrener offensiver mittelfeldspieler mit internationaler erfahrung (16 spiele für marokko). hat in dieser serie 22 spiele (2 tore) bestritten und war zuvor maßgeblich am aufstieg beteiligt.

tommy bechmann: 28 jahre, stürmer und offensiv-allrounder. hat aktuell zwar erst 1 tor gemacht und ist nicht der absolute knipser (10 tore in 79 erstligaspielen), hat aber viel erfahrung und ist ein schneller kämpfer vom typ jendrisek. in dänemark war er bereits torschützenkönig.

lautern wird sich - wie zuletzt auch - hauptsächlich nach ablösefreien spielern umschauen müssen. da muss man natürlich ins auge fassen, bei absteigern aus der 1.liga zu wildern. freiburg wird zwar so gut wie alle spieler auch mit einem zweitligavertrag ausgestattet haben, sollten aber hertha und hannover absteigen, die eigentlich höhere ambitionen hatten, werden dort sicherlich viele spieler frei. darum soll es in diesem thread gehen, wobei man natürlich auch andere abstiegsbedrohte vereine in betracht ziehen kann. hier meine realistischen vorschläge (also z.b. nicht friedrich, raffael, ebert, ramos, kacar, andreasen, forssell oder so):

hertha bsc:
    christoph janker: ist defensivallrounder und hat für hoffenheim in der vergangenen saison ne tolle runde gespielt. für hertha kam er aktuell erst auf 13 einsätze. ob das nun an verletzungen lag, weiß ich nicht. als backup ist er für uns aber nicht verkehrt. passt auch ins konzpet: jung und deutsch.
    marc stein: ebenfalls ein junger deutscher spieler für die defensive außenbahn. hat bereits 113 erst- und zweitligaspiele auf dem buckel und 9x uefa-cup gespielt. respekt!
    valeri domovchiyski: stürmer. spielt zwar in dieser serie nicht so oft, finde ihn aber gar nicht schlecht. kann sich mit seinen 23 jahren auch noch entwickeln. ist bulgarischer nationalspieler und hat für levski sofia 60 tore in 121 spielen gemacht.

hannover 96:
    mario eggimann: mit 29 jahren und 201 erst- und zweitligaspielen ein sehr erfahrener innenverteidiger, ohne zum alten eisen zu gehören. da kuntz backups für amedick und rodnei möchte, wäre sowas für mich denkbar. ist ebenfalls groß und bei standards gefährlich, zudem ein führungsspieler.
    jan rosenthal: für mich ein sehr guter offensiver mittelfeldspieler. ist allerdings äußerst verletzungsanfällig. zudem hat er bei transfermarkt einen marktwert von 3 mio €, was bedeuten könnte, dass er begehrt sein wird. da er jedoch aktuell selten spielt, kann ich es nicht einschätzen, ob es realistisch wäre.

uns genügt nun ein einziger sieg, und zwar am letzten spieltag gegen augsburg. aber so ein endspiel ersparen wir uns hoffentlich! denn auch für das selbsvertrauen wäre es toll, wenn wir als meister aufsteigen und die hübsche neue schale erhalten! :schal:

Nö, aber Kuntz wird wohl auch an dem Inhalt unserer Page interessiert sein.. Daher wird er dort keinen Müll reinstellen lassen...

da stimme ich zu. es handelt sich ja nicht um eine fanpage, sondern um die offizielle fck-page. und diejenigen, die diese seite pflegen, sind dadurch offizielle mitarbeiter des vereins. und dass diese freiwillig gehaltlose und für unruhe sorgende gerüchte reinstellen, halte ich für unwahrscheinlich. andererseits fängt kuntz immer erst dann an von transfers zu reden, wenn alles unter dach und fach ist (wie bei tiffert). deswegen dürfte ihm dies wohl selbst bei gewissem wahrheitsgehalt missfallen. na ja, warten wir es ab... da kurz bereits mit ihm zusammengearbeitet hat, halte ich es für realistisch. da er allerdings ablöse kostet, auch wieder nicht. wir werden es erleben...

nur mal theoretisch: eine verpflichtung würde auch nicht zum konzept von kuntz und kurz passen. wir haben keinen hochkaräter in den reihen, sondern die mannschaft ist der star. klose verdient bei bayern etwa 4-5 mio €. lautern hat in der laufenden saison einen etat von 8 millionen. da wird kein einziger akteur jährlich auch nur über 1 million verdienen. selbst wenn klose auf utopische 2 drittel gehalt verzichten würde, wären das immer noch 1,5 millionen. dafür könnte lautern 3-4 spieler in der saison bezahlen.