Wann hatten Sandhausen und Heidenheim mehr Erfolg als wir? Sind die aufgestiegen? Hab ich was verpasst?
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Gegenfrage: Wie viel Geld hat Sandhausen und Heidenheim zur Verfügung ? Warum spielen dort Spieler die beim FCK vom Berg gejagt wurden und wir bekommen gegen die regelmäßig auf die Ohren ? Warum funktionieren die bei anderen Vereinen und nicht beim FCK ?
Ausserdem will ich nicht wissen mit wie vielen Spielern er gesprochen hat, ich will Ergebnisse sehen.
Und in welchen Saisons haben Heidenheim und Sandhausen den Aufstieg in die Bundesliga angepeilt, so wie Kuntz von 2012 bis 2016? Wir haben mit Heintz, Orban und Torrejon in den letzten Jahren viel Tafelsilber in der IV verkaufen müssen, um die Kuntzsche Zocker-Verluste auszugleichen. -
Eine Saison hat 34 Spieltage.
Nach 2 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden, und auch noch keiner abgestiegen.
Die ach so fabulöse Saison, wo man Siebter wurde..... am 23. Spieltag stand man auf dem vorletzten Tabellenplatz.Ich hab mal eine kleine Korrektur vorgenommen.
-
- Eine Mannschaft, die es jetzt mal zeigen will, dass sie es besser kann.
- Die Abwehr reißt sich mal zusammen und konzentriert sich.
- Der Torwart macht seine Arbeit.
- Selbstvertrauen, durch "Jetzt-erst-Recht-Einstellung"
- Düsseldorfer die nicht ihren besten Tag erwischen.
Was kann dabei anderes heraus kommen, als ein Sieg.(Dieser Beitrag schrieb meine Hoffnung.)
-
Und was genau soll das bringen?
-
Oder beim Anfahren abgewürgt.
-
Unsere Abwehr ist nicht existent! Osawe hat nur dafür gesorgt, dass diese Scheiße noch eine halbe Stunde länger dauert.
-
-
Hallescher FC - Kaiserslautern. Das ist nächstes Jahr ein Ligaspiel.
-
Bevor der zum FCK kommt, geht der nach Darmstadt oder Ingolstadt.