Beiträge von CMotsch82man

    Dummheit ist die Unfähigkeit zu Lernen

    Sorry, aber wer in in fast jedem Spiel kurz nach der Pause Nackenschläge kassiert, lernt nix und ist dumm. Kaum zu glauben, aber in der Tabelle der 1. Halbzeiten ist diese Manschaft Vierter! Immer und immer wieder lässt man sich nach der Pause direkt die Butter vom Brot nehmen. Immer das gleiche Schema. Ein dummer Esel kriegt solange auf den Latz gehauen, bis er es kapiert.

    Bleibt zu hoffen, dass der HSV und Hannover gewinnen. Dann ist im Tabellenkeller gar nichts passiert.


    Aber ärgerlich ist, dass diese Mannschaft nicht mehr gewinnen kann. Gegen Düsseldorf und Hamburg mitgehalten, ja toll. Unterm Strich stehen trotzdem Kaiserslautern zero Points. Weil ständig irgendeiner nicht bei der Sache ist und pennt.


    Andererseits ist es menschlich verständlich, wenn es einen Knacks gibt, wenn eine schwere Verletzung passiert. Spieler sind auch nur Menschen. Ich war letztens auf Arbeit auch nicht mehr hundertprozentig konzentriert, als ich die Nachricht hörte, dass eine Kollegin in jungen Jahren mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

    atrik Alt als 1. Schiri anzusetzten ? Was hat sich der DFB dabei gedacht.


    Alle saarl. FCK Fans wissen, wo er wohnt.


    Hoffe es geht alles gut.

    Na ja, zum Einen gestehe ich es jedem Schiri zu, in erster Linie professionell seine Arbeit angehen zu wollen.


    Zum Anderen ist der FCS nicht gerade der beliebteste Fußballverein im Saarland.


    Zum Dritten tun mir die Schiris schon irgendwie leid, sie machen sich oft durch einen Fehler oder auch nur eine fünfzig-fünfzig-Entscheidung zum Feindbild der Fanszenen.

    Wir werden Beton anrühren, kratzen und Beissen,und eiskalt zuschlagen. Die ganze Fussballwelt redet nur davon wieviele wir bekommen werden. Das hat der FCS auch gemeint (Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale-Zitat K.Brünker) und das Ergebnis kennen wir ja. Natürlich ist B04 ein ganz anderes Kaliber. Aber ich denke, dass wir denen die einzigste Niederlage zuführen werden. Haltet mich für bekloppt, aber wir schaffen den Klassenerhalt und wir holen den Pott.

    Ich habe großen Respekt davor, was der FCS erreicht hat.


    Aber half ihnen gegen Bayern, Frankfurt und Gladbach noch die Demut, wurden sie im Vorfeld gegen uns großkotzig. Damit haben sie sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.


    Von Waldhof, KSC und FCS finde ich den FCS bei Weitem am unsympathischsten. In deren Fanlager fordert man den Kopf des Pressesprechers, weil er uns im PK alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt und in Berlin gewünscht hat.


    Klar, das 0:1 war objektiv ein Torwartfehler eines Torwarts der im DFB-Pokal bisher Topleistungen gezeigt hat und daher eher ein Glückstreffer. Aber dafür muss sich Ritter nicht entschuldigen.