Erst wird hier gegen Anfang geschossen er hätte in einem Interview die tolle Mannschaftsleistung mit Verweis auf spielerische Defizite torpediert und der Mannschaft damit angeblich vor den Kopf geschlagen, jetzt hatte die Mannschaft mehr Glück als Verstand gehabt, weil ja Grimaldi fünf Meter vor dem Tor stand, und mal eine Schiedsrichterentscheidung glücklich zu unseren Gunsten ausgefallen ist (was keine klare Fehlentscheidung war, sonst hätte der VAR eingegriffen). Finde den Fehler.
Zu erwarten, dass eine Mannschaft wie Paderborn die nach 8 Spielen oben ungeschlagen stand, zu keiner Chance hier kommt, ist schlichtweg utopisch.
Und wenn man hier mit Zahlen kommt: In den letzten 3 Spielen, 1 Gegentor.
Nach 9 Spieltagen steht der FCK genau dort, wo ich ihn derzeit auch erwarte. Mittelfeld der 2. Liga. Ich sehe nicht, dass diese Saison mehr drin ist.
war der Pfostentreffer von Ache keine Einzelaktion?
der Freistoß von Ritter..
mehr habe ich an zwingenden Torchancen nicht gesehen in Regensburg....wenn Du spielerische Akzente gesehen hast, und zwingendes Offensivspiel, dann müssen wir andere Spiele geschaut haben
Hast du dem Regensburger Trainer auch zugehört, als er sagte, welche Taktik er für das Spiel gegen uns gewählt hat? Wir sind noch lange nicht so weit,um dagegen spielerisch zu glänzen.
Das ist ein Entwicklungsprozess, den man, wenn man ihn machen will, erst mal starten muss. Dass da zu Beginn noch Sand im Getriebe ist, ist vollkommen normal. Das ist eine Entwicklung die Zeit braucht, und da reden wir von weitaus mehr als 10 Spielen.