Beiträge von CMotsch82man

    Wir haben keine Chance im Finale gegen Leverkusen. Deshalb müssen wir sie nutzen. Entweder passiert das "Wunder" oder eben nicht. Wenn nicht, ist es im Grunde egal ob wir dann 0:2 oder 0:5 gegen Leverkusen verlieren.


    Erstmal steht sowieso Saarbrücken an. Und gegen die sind wir alles andere als chancenlos. Man muss sie respektieren, aber darf jetzt nicht vor Ehrfurcht vor ihnen erstarren. Ich will, dass wir das Spiel gewinnen.


    Wenn wir die Einstellung an den Tag legen die hier propagiert wird, können wir die nächsten 4 Spiele auch gleich als verloren herschenken. Wir spielen gegen Aufstiegsanwärter. Aber das wäre sehr gefährlich. Wir müssen in allen 4 Spielen alles geben, um 3 Punkte zu bekommen. Aber deshalb hat Funkel Recht. Jetzt zählt erst mal die Liga, um das Halbfinale müssen wir uns erst kümmern, wenn es so weit ist.

    Das wird ein ganz heißes Spiel. Hier geht es um viel Geld. Wenn Leverkusen ins Finale kommt, spielt der Sieger dieses Spiels im Uefa-Pokal.


    Man muss aufpassen und die Leistungen der Saarbrücker im Pokal respektieren. Aber nicht gleichzeitig vor Ehrfurcht erstarren. Wir können auch was.


    Aber ich denke, dass wir für Saarbrücken der schwerstmöglichste Gegner sind. Während für Bayern, Frankfurt und Gladbach nur das Weiterkommen die Motivation waren, kommt beim FCK noch die Motivation hinzu, dieses Prestige-Duell gewinnen zu wollen.

    Es bestand überhaupt keinen Grund, Lobinger auszupfeifen. Er ist nicht durch menschliches Fehlverhalten aufgefallen. Es hat hier leider sportlich nicht so funktioniert wie es sich beide Seiten eventuell versprochen hatten.


    Es hätte auch sein können, dass Boyd hier als Gegner aufgelaufen wäre. Er war auch in Osnabrück im Gespräch, wenn ich mich recht erinnere. Hätte man ihn dann auch ausgepfiffen?


    Wenn tatsächlich ein Bundesligist Ache kauft und nächste Saison per Pokal-Los auf den Betzenberg geschickt wird, hat mann dann auch die "Lebensversicherung" vergessen?

    Du lebst im Gestern! Für die Vergangenheit können wir uns aber nichts mehr kaufen.

    Ein oft gebrachter Satz. Aber ohne unsere Vergangenheit hätte kein Investor uns vor dem Ende bewahrt. Man sollte es auch wertschätzen, dass wir immer noch eine Adresse im deutschen Fußball sind. Das sorgte auch dafür, dass Friedhelm Funkel 12 Stunden nach dem Anruf von Hengen schon hier war.