Das zweifel ich jetzt mal an. Es gibt sicherlich Spieler, die realistisch genug sind um zu wissen, dass sie in Liga 2 gut aufgehoben sind. Und trotzdem können sie da eine gute Rolle bei ihrem Verein spielen.
Mo Idrissou hust
Das zweifel ich jetzt mal an. Es gibt sicherlich Spieler, die realistisch genug sind um zu wissen, dass sie in Liga 2 gut aufgehoben sind. Und trotzdem können sie da eine gute Rolle bei ihrem Verein spielen.
Mo Idrissou hust
Weil A. B. eher zu den Defensiven 6er gehört, und man mit ihm und Karl zusammen vielleicht gegen Mannschaften spielen sollten, die stärker sind als Aue, Aalen und Sandhausen. Solange wir gegen Aue, Aalen und Sandhausen spielen und das Spiel machen müssen, gehört neben Karl ein fitter Alushi und A. B. auf die Bank. Und wenn ein Orban sich im Training mehr aufdrängt als ein A. B. gehört A. B. auf die Tribüne oder in die 2. Mannschaft.
Jetzt mal im Ernst, ich glaube nicht dass Coach Kosta ihn nicht aufstellt weil ihm seine Nase nicht gefällt. Er sollte ihn nicht aufstellen nur weil er Ariel Borysiuk heißt und von seinen Anlagen her Bundesliga spielen könnte. Es liegt wahrscheinlich auch ein Stück weit an Borysiuk selbst, dass er nicht spielt. Und solange Runjaics System funktioniert sollte man ihm überlassen zu entscheiden wer wo hin gehört und wann eingewechselt wird.
Trotzdem sollte man finde ich einfach festhalten, dass wir mit Ariel über einen Spieler verfügen, der eigentlich das Potential zum Bundesligaspieler hätte - das sehe ich bei Karl nicht unbedingt so, vielleicht noch bei Ring, aber Orban und Jenssen haben zumindest momentan noch nicht dieses Potential bzw es ist nicht erkennbar für einen Laien wie mich.
Da hast du auch Recht. Aber ich denke auch dass in der 2. Liga andere Qualitäten gefragt sind, die Karl mehr mitbringt als Ariel. Wir spielen jetzt ja noch mindestens eine gute halbe Saison 2. Liga. Sollten wir aufsteigen muss die eine oder andere Position natürlich anders hinterfragt werden wie jetzt.
An Karl kommt Ariel meiner Meinung nach nicht vorbei. Karl erfüllt seinen defensiven Part recht ordentlich und ist auch für das eine oder andere Tor gut. Letzteres hat er Ariel klar voraus. Das ist meine subjektive Meinung.
Coach Kosta erlebt Ariel täglich im Training und wird ein genaueres Bild haben. Und die nackten Zahlen und das Auftreten der Mannschaft gibt ihm zur Zeit Recht.
Auch die klare Ansage das man aufsteigen will finde ich besser als das rumgeeiere man kann oben mit spielen.
Wenns nicht klappt, fliegt ihm diese Ansage um die Ohren.
Nein, Dieter Bohlen entscheidet, welche Mannschaft am besten gesungen hat, und diese Mannschaft bekommt dann ein Tor gutgeschrieben.
Die Weltmeisterschaft wird nicht beim Abspielen der Nationalhymnen entschieden, sondern in den 90 Minuten danach. Solange der Spieler auf dem Platz seine Leistung bringt, kann er von mir aus beim Abspielen der Hymne rumzappeln und Grimassen schneiden.
Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hatte schon vor Snowdens Enthüllungen nicht geahnt, dass das Internet überwacht wird? Und jeder hat die Möglichkeit sich dessen zu entziehen. Es ist ja immer noch meine Entscheidung, was ich von mir über das Internet preisgebe und was nicht.
Und was die Meinungsfreiheit angeht: Solange niemand verfolgt wird, weil er seine Meinung auf Facebook gepostet hat, sehe ich diese auch nicht unbedingt in Gefahr.
Ich
war nicht selbst dabei-- dies wurde mir erzählt:
Wenn man eine Geschichte schon so beginnt.
Ich war nicht selbst dabei - dies wurde mir erzählt:
Der Papst ging seiner Frau fremd.