Beiträge von CMotsch82man

Na ja, auf Artikel eines Senders der sein Abendprogramm mit Dauerwerbesendeungen für spezielle Telefondienste füllen muss, gebe ich persönlich auch nicht besonders viel.

Des Weiteren beschleicht mich so das Gefühl, dass Boyd es nicht ganz so gut weggesteckt hat, dass eine Zeitlang Ache im Mittelpunkt stand und nicht,wie in der Vorsaison und der Rückrunde der Aufstiegssaison, er. Und jetzt bekam er weitere Konkurrenz.

Ich bin Fan des FCK und kein Fan von einzelnen Personen einer FCK-Mannschaft. Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam.

Die ganze Mannschaft war seit Fürth nicht mehr auf 100 %. Das lag doch nicht an Boyd alleine. Es war ja nicht gerade so, dass die Mannschaft massenweise Großchancen herausgespielt hätte, die Boyd versemmelt hat.

Ein gesunder Ache war für uns ein Glücksgriff. Da jetzt auf einen "Zwilling" zu hoffen, ist doch etwas vermessen.

absolut richtig!

neid muss man sich verdienen. statt großköpfig über münchen zu lachen, sollten wir besser auf uns schauen. das wäre angebracht

Tja, wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre mir ein FCK-Sieg und dafür ein 5:1-Sieg der Bayern auch lieber gewesen. Nur hat das eine mit dem anderen nun mal so gar nichts zu tun.

Die Bayern halten sich für den Nabel des europäischen Spitzenfußball, was sie nun mal aber nicht sind. Ihr Sieg der abgespeckten Champions League 2020 zähle ich für mich nicht. Das Turnier hätte damals sinnvollerweise abgebrochen werden müssen.

Ich finde diese PKs generell unnötig. Ein Trainer ist ja auch nicht ein Entertainer. Journalisten stellen Fragen zu System und Aufstellung, die der Trainer aber nicht detailliert preisgeben will (der Gegner hört mit) und deshalb mit Phrasen versucht zu umschreiben. Wenn ich Trainer wäre, ich würde noch nicht mal verraten, ob ein verletzter Spieler zurückkommt oder nicht. #Poker Face

Es gibt ein Sprichwort: Die Offensive schießt die Tore, die Defensive gewinnt die Spiele. Manche kritisieren jetzt schon die defensive Ausrichtung von Grammozis, heulten vorher aber rum, weil es keine souveräne Siege gab. Für souveräne Siege brauchst du aber eine gute Defensive, die die Offensivbemühungen des Gegners in Schach hält und den Spielaufbau einleitet. Alles andere kannst du nur spielen, wenn du eine europäische Spitzenmanschaft bist, so realistisch sollte man schon sein, denke ich.

Unser größtes Problem ist zur Zeit eben genau die Defensive. Wir sind jetzt im Abstiegskampf angekommen, da heißt es arbeiten und nicht für die Galerie spielen.