... wie eventuell die Zukunft des aufnehmenden Vereins?
Die wird sicher nicht zwischen dem FCK und Marius Kleinsorge geklärt.
... wie eventuell die Zukunft des aufnehmenden Vereins?
Die wird sicher nicht zwischen dem FCK und Marius Kleinsorge geklärt.
Bleibt ja nichts anders übrig. Dieses Angebot ist wohl nun wirklich die allerletzte Ausfahrt vor der Wand.
Bild hat zuerst mit der Wohnung gesprochen...
Jo, mei, wenn es so einfach ist...
Und der neue DEUTSCHE MEISTER 2019/2020 heißt seit heute:
FC Bayern München
Ein Jahrhundert-Ereignis! Schön, dass ich das erleben durfte.
In diesem Verein stimmt gar nix. Ich bin auch nicht mehr bereit, das immer nur auf den jeweiligen aktuellen Trainer zu schieben. Unter jedem Trainer kam die Mannschaft irgendwann in den gleichen Trott. Wir hatten viele Trainerwechsel, langfristige Besserung stellte sich nie ein.
Ich frage mich auch, warum wir in einem Land leben, in dem uns die Bundeskanzlerin erklären muss, dass man sich regelmäßig die Hände waschen sollte.
Obwohl ich auch tagtäglich erlebe, dass in öffentlichen Toiletten manche Zeitgenossen die Waschbecken als Dekoration ansehen, die man nicht weiter beachten muss.
Wobei ich schon von Bußgeldern gehört habe die aberwitzig sind. Ich kenne einen Fall eines Obsthändlers, der über tausend Euro zahlen muss, weil ein Kunde sich mangels Gesichtsmaske das T-Shirt über Mund und Nase gezogen hatte und er von einer Denunziantin beim Gesundheitsamt gemeldet wurde.
Der R-Wert unterliegt die ganze Zeit schon starken Schwankungen nach oben und nach unten.
Laut Kicker hat Grill in der 62. Minute eine gelbe Karte kassiert. Es wäre dann auch tatsächlich seine fünfte gelbe Karte.
Ich hab es im SWR gesehen, dass Grill die gelbe Karte bei einem Abstoß bekommen hatte, anscheinend wegen Zeitspiel.