Ich kann Ronnie vollkommen verstehen. Alles und jeder wird von einem gewissen User immer schlecht geredet. Aber sorry Equinox, aber Messi, Neymar und CR haben leider abgesagt, die haben momentan keine Zeit. Müssen wir uns halt mit Biada, Albaek und Spalvis begnügen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Das sage ich das nächste Mal auch, wenn ich an die Gemeinde oder den Kreis Zahlungen machen muß, die dann nicht pünktlich auf die Sekunde eingehen und mir eine saftige Gebühr bescheren. Nur kommt dann die einfache Antwort, dass man weiß, wie lange es braucht bis der Geldeingang auf den Konten zu sehen ist.
Wobei man bei deinem Vergleich fairerweise sagen muss, dass die Gemeinde oder der Kreis nicht gerade gleich die Zwangsvollstreckung durchziehen wird, wenn du 2 Tage später überweist. Da musst du schon etwas länger in Verzug sein.
-
Der Acker ist bestellt. Jetzt müssen wir hoffen, dass die Saat aufgeht und wir eine gute Ernte einfahren. Garantien gibt es keine. Nur die Chancen stehen mit der Ausgliederung besser als ohne, meiner Meinung nach.
-
Man sollte jedem Neuzugang einfach mal neutral gegenüberstehen. Noch hat Sternberg kein schlechtes Spiel für den FCK abgeliefert. Einfach mal schauen, wie er sich hier entwickelt und dann kann man immer noch sagen: Top oder Flop.
-
Keiner sagt dass das einfach wird.
Der Verein ist aber jetzt mit MF in die Planungen und Vorbereitungen für das Abenteuer 3. Liga gegangen. Ihn zum jetzigen Zeitpunkt in Frage zu stellen ist wenig förderlich. Als Trainer muss man immer die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive finden, auch im Hinblick auf den Gegner. Die Rechnung "ich stelle die Mannschaft" offensiv auf und dann erlebt der Fan ein Offensivspektakel und kann sich über einen 4:0-Sieg freuen" geht nicht immer auf. Das endet meist in einer Klatsche.
Und nein, Persilscheine darf es keinen mehr geben, und ja, wir waren in den letzten zwanzig Jahren auch oft zu blind, und haben in der Aufstiegs-Euphorie 2010 übersehen, dass ein SK damals schon zu viel Macht an sich riss. Und ja leider hatten wir in den letzten zwanzig Jahre zu viele Blender an den Schaltzentralen, die nicht immer zum Wohle des Vereins gearbeitet haben.
Aber dennoch ist ein generelles Misstrauen eher lähmend wie förderlich. Uns als Fans bleibt es letztlich nur zu hoffen, dass Bader und MF sportlich die richtigen Weichenstellungen vornehmen, die uns hoffentlich bald wieder auf die Spur bringt.
-
Na ja,zum Kaffee-Trinken ist er immer herzlich in der Stadt eingeladen. Dazu kann er immer wieder gerne kommen.
-
Er hatte ein paar Spiele,in denen er vorne eine Waffe war. Aber die waren leider zu selten.
-
Und bei allem technischen Fortschritt, auf dem Platz treffen Menschen die Entscheidungen aus subjektiven Empfindungen.
Da wird es immer Unterschiede in der Bewertung geben- dieser Fall ist ein tolles Bsp dafür.
Natürlich treffen Menschen die Entscheidungen und das ist auch richtig und gut so. Ansonsten spielen wier Fifa auf dem PC und gut ist. Da folgt der Schiri dann einem strengen "Wenn/Dann"-Muster.Ob jetzt Fehlentscheidung oder nicht: Es ist bei Weitem nicht so als hätte Bayern nie von Fehlentscheidungen profitiert. Daher tut es mir jetzt mal gar nicht leid, dass das Pendel mal in die andere Richtung ging.
Aber wie man gerade hier liest ist alles sowieso nur "Mafia".
-
Ich denke der DFB muss beim Videobeweise nun kritisch Bilanz ziehen. Wer entscheidet über die Bilder? Darf ggf ein Supervisor eine offensichtliche Fehlentscheidung revidieren? Etc.
Die endgültige Entscheidung liegt immer noch beim Schiedsrichter auf dem Platz und das ist auch gut so. -
Naja man muss natürlich fairerweise sagen, dass auch die Entscheidung pro Elfmeter absolut vertretbar gewesen wäre. Letztendlich wird das eine Entscheidung bleiben, die niemals von allen einträchtig vertreten werden wird. Da man es aber eh nicht mehr ändern kann, sollte man nach Zwayers Statement die Sache auf sich beruhen lassen.
Das stimmt ja was du sagst. Hätte er auf Elfmeter entschieden, hätte es weniger Wirbel gegeben als mit dieser Entscheidung und sie wäre auch richtig gewesen. Aber trotzdem war es keine Fehlentscheidung den Elfer nicht zu geben.