Beiträge von Elbur

Du schreibst wortwörtlich,man verpflichtet einen Spieler der gerademal 11 Tore in 69 Spielen erzielt hat.Das lässt dich an der Führung sehr zweifeln.Da beziehst du dich mit deiner Kritik klar auf Zahlen,ich konfrontiere dich damit und zeige klar das Wood keine besseren Zahlen hat,nur das.Und du weichst aus.

Milchreis,du bist der Knaller.Wieviel wolltest du für Wood ausgeben?Du schreibst in nen anderen Fred 400.000 Euro für nen Spieler der noch NICHTS gerissen hat aber hättest für Wood der die gleichen Leistungsdaten hat,also auch NICHTS gerissen hat deutlich mehr ausgegeben.Finde den Fehler,das passt vorne und hinten nicht.Und ein Bauchgefühl ist eben keinen Euro wert.

Ob die Chance bei Wood größer wäre ist nicht beweisbar.Von den Werten her spricht nichts dafür.Siehst du aber
    Das nach aller Motzerei wegen Wood und Kacper außer Bauchgefühlen und Hoffnungen substanziell nicht viel übrigbleibt.Also wieder viel Dampf um nichts ,an Fakten bemessen.

Du weichst aus.Ich hab nirgends beschrieben das Pritsche für mich ein Topstürmer ist,noch das er 400.000
    Wert ist.Aber du gehörtest doch zu denen die Wood vehement als Toptransfer forderten und man solle finanziell bei ihm sn die Grenze gehen.Die Zahlen geben das aber nicht her.

Weil ich grad die Bilanz sehe und die Kommentare dazu.Der hochgelobte Wood hat in 59 Spielen 6 Tore erzielt.Und für ihn sollte man deutlich tiefer in die Tasche langen?Warum eigentlich an alle Statistikfans?Auch hab ich von unserem Neuen noch nicht gelesen,das er sich hängen läst im Training und lustlos trainiert.