Beiträge von Elbur

    Wenn du mir erklärst wie du auf sowas kommst.Ist es hier wirklich so,das wenn man sachlich auf Beiträge antwortet,die aber einer gewissen Klientel nicht gefallen,man gleich Abgesandter ist?Wäre traurig wenn dein Beisreflex repräsentativ wäre für das Forum.
    Im Übrigen hättest du den letzten Satz in meinem Beitrag verstehen können.

    Na ja,auf der einen Seite sagen,ohne Risiko nix zu gewinnen und so zu tun als hätten,Atze,Herzog und Co alles richtig gemacht wenn man in die Cl.Gruppenphase eingezogen wäre,und auf der anderen Seite den jetzigen Leuten unsolides wirtschaften zu unterstellen,hat schon was.
    Genau so könnte man sagen,wenn Hoffe nicht der Religegner geworden wäre,hätten wir eventuell aufsteigen können.Hätten dann Kuntz und Co azch alles richtig gemacht?

    Ich weiß nicht in welche Richtung du eigentlich möchtest?Hatte dir auf deine Aussage das es ohne Stürmer nicht geht geantwortet.Und bin guter Hoffnung,das die sportl.Leitung etwas in Richtung Sturm tut.Ausschweifen in irgendwelche Wahrheitsgeschichten wollte ich eigentlich hier nicht.

    Was gepredigt wird,ist mir persönlich schnuppe.Die Leute machten es am vorhandenem Kader und den Neuzugängen fest.Auch ich rechnete nicht mit einem Platz im oberen Viertel.Vorhersagen sind schwierig und wie gesagt,das Transferfenster ist noch ne weile offen.

    Richtig.Und die Bemühungen um Wood und Beister oder Terrode(falls an den Gerüchten etwas dran wahr),zeigt doch auch das Schupp das auch bekannt ist.Der TM hat noch eine Weile geöffnet,da kann und wird noch einiges passieren.Ich war letzte Runde zum Trainingsstart oben,fast jeder mit dem man sich unterhielt,rechnete mit einer Saison wo es höchstens nen Mittelfeldplatz zu erreichen gäbe.

    Younes und Sippel seh ich nicht dramatisch,ja.Und stand jetzt stehen Ring und Zimmer noch auf unserer Payrol,und ich schrieb stand jetzt.Und Matmour auf einmal ein wichtiger Abgang?
    Da hab ich aber seitenlange Einträge gelesen,die was anderes sagten.

    Abgänge bisher ein ReservespielerD und den Kapitän,für den es aber Schmerzensgeld gab.
    Demirbay und Stöger waren vorher bekannte Abgänge und haben am Schluss auch die Bux vollgehabt.Mit Halfar ein gestandener Profi,von Stipe erhoffe ich mir einiges.Der Junge von den Bayern kann man nicht einschätzen.Stand jetzt finde ich es nicht so dramatisch.