Ja Quote,ist aber nicht alles.Ein Stürmer der sich bewegt,kämpft und Räume schafft kann schon wichtig sein.Hab ich von Hofmann zuwenig gesehen.
Beiträge von Elbur
-
-
Was mir bei ihm immer gefallen hat,auch in Bielefeld war sein Einsatz.Ein Kämpfer und er kennt Liga 2.Wie gesagt,als Hofmann Double absolut ok,und wenn man mit einem etwaigen Plus noch nen Stürmer oder nen Außen holen könnte,alles richtig gemacht.
-
Wenn der Wechsel auf den Abgang von Hofmann zielt kann ich es verstehen.Man gibt nen Spieler ab,der hier kaum noch Kredit hat,bekommt den ähnlichen Typ Brecher und würde finanziell wohl Plus machen.KP fand ich gar nicht so übel,das Jahr Fürth hat für keinen Spieler dort Werbung betrieben.Sollte Hofmann aber bleiben
Würde ich nicht ganz den Sinn sehen. -
Das manche gute Diskussionen einfach nicht leiden können...
-
Darum sag ich ja ich hoffe es klappt nun.Jedet hat ne zweite Chance verdient,siehst du bei wood doch ähnlich.
-
Rein fussballerisch seh ich ihn so stark,ja.Ich hab einige Partien in den Nl verfolgt und seine Technik und sein Auge sind für mich erkennbar.Aber wie gesagt,nur meine Meinung die ich nicht als richtig hinstelle.Ich hoffe man findet für unser Spiel die besten Entscheidungen,und sei es mit Klich auf aussen,wäre mir auch egal.
-
Rein fussballerisch ist Klich Halfar ebenbürtig,mindestens.Ich hoffe das die Beziehung Klich-Fck einen guten Fortgang nimmt,es wäre schade wenn so ein Kicker uns nicht helfen würde
Laut meinen Freunden haben beide gestern sehr gut gespielt,jeweils vorbereitet.Und Halfar zog mehrmals zur grundlinie,etwas was es bei uns lange nicht gab. -
Was soll man jetzt tun.Klich nicht mehr berücksichtigen oder versuchen einen Spieler sinnvoll einzubauen?
-
Der Trainer versucht wohl laut Spielbeobachter,Klich in die Rolle des Gestalters zu bekommen.
Mit Halfar hätte man damit auch die schwachen Außen belebt.Hoffe Klich zieht mit,das wären 2 Fliegen mit einer Klappe. -
Ich schrieb ja sollte.Briegels Spruch war mir egal,aber Sippel sollte so etwas nicht ohne Grund äußern.
Kuntz sollte sich da raushalten,oder selbst wieder Trainer machen.Was nicht grad von Erfolg gekrönt war.