Beiträge von Elbur

Absolut.Kuntz ging all in und ist gescheitert.Auch weil die Mannschaft den Druck nicht standhielt.Aber seine Denke konnte ich nachvollziehen,Liga 2 tötet uns auf Dauer.Aber er ist damit gescheitert,leider.

Glaube nicht das die Mannschaft gegen Stöger spielte.Aus der Ferne schuen es schon noch zu passen zwischen Team und Trainer,nur die Punkte fehlten.Wie gesagt,aus der Ferne.

Na,wenn du Beiträge über eine lange Zeit verfolgen würdest,könntest du merken das ich nie für mich in Anspruch nahm nur Recht zu haben oder uneinsichtig gegenüber anderen Meinungen zu sein.Der Schuh paßt jetzt nicht ganz.Man muss es aber auch sehrn wollen.

Und etwas von dieser Selbstkritik bei dem einen oder anderen hier,hätte das Feuer rausnehmen können.So leider nicht.Aber richtig,das sollte jetzt genug sein.Man weiß ja spätestens jetzt genau,wie man Beiträge von gewissen Usern beachten muss.

Verstehe ich so auch nicht.Hätte es Stöger immer noch zugetraut.Aber wenn schon Trainerwechsel,dann doch nicht Ruthenbeck.Mal sehen,vielleicht straft er mich Lügen.

Nichts falsch gemacht hat niemand behauptet.Aber die Hexenjagd war ja schon irre.Niemand ist fehlerfrei.Aber einfach Dinge zu behaupten in einem Ausmaß wie geschehen,kann nicht unkommentiert bleiben.Vor allem bei diesem selbstgerechten Auftreten.