Warum fragst du dann warum die beiden es abbekommen,wenn du im nächsten Satz doch selber schreibst das es leider normal ist?
Und ganz aus der Schuld sind auch die beiden nicht zu nehmen.Oder findest du schon?
Beiträge von Elbur
-
-
Ist doch normal fas die leitenden Angestellten im sportl.Bereich es abbekommen.Wo ist das den anders?
-
Ja das glaube ich.So blutleer wie die Mannschaft in der Hinrunde aufgetreten ist,kann kein Profiverein funktionieren.Ich denke das auch unser komplettes Umfeld im Klub einfach amateurhaft aufgestellt ist.
Einstellung und profihaftes Auftreten fängt schon im Umfeld an.Und da scheint es,von außen betrachtet,nicht weit her mit zu sein.Sieht eher nach Komödienstadl aus.
Namen kann ich dir keine nennen,da es wie gesagt nicht nur am Trainer oder einem SD hängt.Der ganze Verein ist nicht mehr profitauglich. -
Wir haben doch Spieler.Und nicht die billigsten.Für das Auftreten der Truppe sind der Trainer sowie die sportl.Leitenden Personen verantwortlich.Durch die Bank versagt.Sechs,setzen.
-
Auch das hatten wir schon bei anderen handelnden Personen.
Warum jetzt ne Ausnahme? -
Das ist natürlich eine unschlagbare Aussage...
-
Und wenn die beiden es vielleicht nur ausbaden,vielleicht.Aber Aussagen wie super Arbeit und Mannschaft fit wie nie klingen wie Hohn.
-
Glaubt ihr ernsthaft,das Verantwortliche jedem Edelfan Internas erzählen.Das hoffe ich mal stark nicht,würde aber zu uns passen.
-
Klatt ist seit langem das Vorstandsmitglied welches die klarste Denkstruktur aufweist, sein Auftritt auf der JHV war um Längen besser als der farblose Gries.
Ich kann mich täuschen, aber wenn Klatt nicht den korrupten Laden von Grünewalt halbwegs aufgeräumt hätte, gäbe uns schon heute nicht mehr.
Dreiervorstand können wir uns eigentlich ohnehin nicht leisten, das Geld sollte für einen qualifizierten Spieler ausgegeben werden. Die Bilanz von Gries liest sich auch nicht wirklich gut, etwas frischer Wind am Anfang, aber an der eigentlichen Aufgabe, potente Sponsoren zu finden, ist er gescheitert...
Korruption ist eine harte Anschuldigung.Hast du handfeste Beweise sonst wäre das fast schon Verleumdung. -
In der Wirklichkeit...
Letzter in Liga 2,die Braut ist nicht sehr hübsch.