Aber das gewählte Zitat von sandberg ließt sich ja schon moderat.Wenn er geschrieben hätte"nen Batzen Kohle",aber so.
Schaun mer mal was irgendwann ans Licht kommt.
Beiträge von Elbur
-
-
Echt,hab ne Krawatte wie Sau.Sowas bei uns,Amok hier und das zurecht.Aber soll ich was sagen,die Leute haben das alles brav gelöhnt.Jetzt kann man sich ausrechnen was die für nen Schnitt gemacht haben am "Fanfest".Frankfurter Pack.Verzeihung,bin aber echt angepisst.
-
Er schrie etwas Kohle.Etwas ist relativ aber impliziert nicht MEHR.
-
So,grad zurück vom Stadionfest der Eintracht.Wir mit unserer Jugendmannschaft hingefahren.Auf der Homepage stand lediglich Glasflaschen verboten.Wir kommen am Stadion gegen 12 an.Den Kindern wurden erstmal sämtliche volle PET Flaschen weggenommen und entsorgt.Das bei einem Spiel gegen Tokyo und Saisoneröffnung!Sehr viele Beschwerden diverser Familien aber ohne Erfolg.Ach so,die Karte war ne Kombikarte für Fest und Spiel.12 Euro!Ohne die wäre man gar nicht auf das Gelände gekommen.Drinnen ca 40.000 Leute und 2 große Getränkestände.Außenrum sehr viel Angebote,Spiel und Spaß.Da den Kindern aber ja die Flaschen abgenommen wurden,mußte man sich an einem der 2 Stände anstellen.40.000 : 2 Stände,kann man sich die Wartezeit ausrechnen.Klar,der Verein möchte ja Umsatz generieren.
Ein 0,5 Becher,egal ob Cola,Bier,etc. 4,20 Euro+ 2 Euro Pfand.Also pro Getränk erstmal 6,20 Euro!
Leute,ich war ja wirklich die letzten Jahre nicht mehr auf unserem Stadionfest,aber das heute war Nepp pur.Die haben sich dumm und dämlich verdient,und die Kids mußten ne Stunde auf ein Getränk warten.
Auf sowas verzichte ich gerne.Sauerei.
Ne Brezel war immerhin für 3 Euro zu bekommen. -
War wie so oft nur Alibi.Kein Zug nach vorne,safety first.
-
Bei ihm weiß ich nicht wo man ihn hinstellen soll.Auf der jetzigen defensiv zu schwach,für weiter vorne fehlt ihm technische s Rüstzeug und die Flanken.Auch ist er von seinem einfachen Stil abgekommen znd versucht Sachen die er nicht kann.Ich mag den Typ Zimmer,bloß wo?
-
An Flanken kommt aber auch nichts brauchbares.Auch Zimmer sehr schwach heute.
-
Der Pritsche gefällt mir richtig gut.
-
Klich sehr enttäuschend.Bitte da wechseln.Braunschweig mit sehr gutem Spiel,uns fällt zuwenig ein.Und milchreis,jep Halfar in die Mitte.Gesteh ich gerne ein,Klich Totalausfall.
-
Hradecky wechselt von Bröndby ins Eintracht Tor.