Zimmer überzeugt mich mit seiner kämpferischen Art und seinem Einsatzwille jedesmal wieder aufs Neue.
Klar hat er Mängel was seine Technik angeht, aber die macht er mit seiner unglaublichen Laufarbeit und dem großen Kämpferherz wieder wett.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Sorry, aber weis jemand was da passiert ist, als Müller im eigenen Tor gelegen hat und nicht mehr aufgestanden ist?
Ich war zwar im Stadion; hab's aber nicht so ganz mitbekommen. -
2 Tore in Bochum + 3 Tore gegen Düsseldorf = Fünfstück
-
Mitose - Phasen
-
newspaper
-
Genau das ist der Punkt. Wenn wir mit der Taktik aus Bochum auflaufen, stehen beide Mannschaften massiv hinten drin und vorne mühen sich zwei Hansel ab.....
Ich glaube nicht, dass es so endet. K5Stück ist ja nicht doof. Er wird schon wissen mit welcher Taktik er gegen Düsseldorf spielen lassen muss.
-
Bei K5Stück's Auswärtsdebüt gab's einen Auswärtssieg, also gibt's bei seinem Heimdebüt einen Heimsieg.
Es haben bis jetzt übrigens 92% auf Sieg und 0% auf Niederlage getippt! Gab's das diese Saison überhaupt schon einmal?
-
@Andi_74: Mein Beileid!
-
Ich habe das Verlangen, Matheaufgaben die ich sehe gleich lösen zu müssen, ob das eine gute Eigenschaft ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich schick dir gleich mal meine Mathehausaufgaben
Übrigens eine gute Aufgabe für ne Mathe Klassenarbeit in der Mittelstufe.
Sei bloß still...
Sonst meint noch irgendwer, dass man die Aufgabe ja auch in der Oberstufe bringen könnte... -
Nur soviel, ich bin nicht erst seit gestern "Lautrer" und ich habe bereits unseren ersten Abstieg in Leverkusen live miterlebt!
Das wollte ich dir auch nicht absprechen, aber bei so Sachen mische ich mich aus besagtem Grund nicht ein.