@NRW_Teufel:
Je nachdem, wie lange man schon FCK-Fan ist denke ich schon, dass man da aufgrund der FCK-Vergangenheit eine bestimmte Erwartungshaltung hat.
Diese einfach abzuschalten und zu sagen: "Ja wir sind nur noch ein normaler Zweitligist", ist denke ich nicht einfach und auch verständlich.
Und das bezieht sich jetzt nicht (nur) auf RedShark (weil er halt diesen Beitrag geschrieben hat)
Ich selbst kann da nicht mitreden, da ich noch "zu jung" dafür bin, aber ich kann die Vorstellungen mancher schon verstehen.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Genau das sind diese Kommentare, die uns weiterbringen!
Wir alle wünschen uns sehnlichst, dass wir aufsteigen. Aber wo sollen wir hingehören und warum?
Warum nicht einfach einmal den Augenblick geniesen und dann auf mehr hoffen?
Warum dieses dumme Selbstverständnis?
Ich glaub nicht, dass er das bewusst so gemeint hat.
Dieser Anspruch ist bei vielen, glaube ich, im Unterbewusstsein noch drin. -
Abwärtstrend gestoppt...
....
the story continues?
...Aufschwung eingeleitet...
the story continues? -
@Kinglouis: Ich gehe davon aus; oder ich hoffe, dass K5S, anders als sein Vorgänger, nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Dementsprechend muss jeder, zu jedem Zeitpunkt Gas geben, sonst kann er wieder die Bank warm halten.
-
Gegen Düsseldorf dürfte es nach dem Spiel mal wieder voll(er) werden - hoffe ich doch!
-
Na und, früher hatten wir 70% Ballbesitz und haben immer verloren oder nur 1 Punkt geholt! Ballbesitz schießt halt keine Tore!Das wollte ich damit sagen
-
dirtdevil,
so einig in der Bewertung waren wir uns wohl noch nie.Ja, ja... was ein neuer Trainer so alles bewirken kann
-
@dirtdevil: Sehr guter Beitrag
Da kann ich nur zustimmen!
-
So nebenbei... wir hatten nur 36,45% Ballbesitz
-