Ich schreib dir per PN
Danke
Wird gemacht
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Na klar
Nur heute in einem anderen Block als sonst -
-
Ich bin auch der Meinung, dass Freiburg eher der Favorit ist.
Ich finde das aber nicht weiter schlimm, weil ich glaube, dass uns die Außenseiterrolle mehr liegt. -
Mir ist grad mal aufgefallen, dass obwohl die meisten hier dem Spiel eher pessimistisch entgegen blicken, bei der Abstimmung/ Einschätzung "Heimsieg" bis jetzt die meisten Stimmen bekommen hat
-
Ohne Aufbrauchstimmung und mit diesen Verantwortlichen gibt es keine Unterstützung mehr meinerseits.
Ich werde mir dieses planlose gekicke nicht mehr anschauen. Vielleicht schaue ich nach dem Spiel mal kurz in den Videotext.
Das Ziel ist eine gute Rolle zu spielen, sprich ein bisschen Fußball zu spielen ohne ein großes Ziel vor Augen zu haben. Das schaffen die auch ohne große Unterstützung.
Ja, das nervt mich auch.
Keiner hat den Mumm mal ein richtiges Ziel auszusprechen.
Stattdessen wird nur schwammig drum herum geredet um ja nicht zu viel Druck auf zu bauen.
Das Problem daran ist: Kein Ziel = keine Aufbruchstimmung = weniger Unterstützung durch die Fans
Aber das kapiert da oben aufm Berg anscheinend keiner.EDIT: Auch wenn ich mit der aktuellen Situation beim FCK alles andere als zufrieden bin, werde ich trotzdem ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen, denn das braucht sie. Ich glaube wenn die Fans weiterhin wegbleiben oder im Stadion nur noch ihre Unzufriedenheit kundtun bricht die Mannschaft noch weiter ein und das wäre für alle Beteiligten fatal.
-
Off Topic:
@Ronnie Wendt: Du musst mal deine Signatur aktualisieren - es sind mittlerweile nur noch 29 Spiele -
Ich kann aber als badischer Emigrant und Freiburg Sympathisant mit einer Punkteteilung leben.
Schämst du dich nicht hier sowas zu schreiben?
-
Es lebe der Optimismus: Heimsieg!
-
Torwart