So, zurück vom Betzenberg.
Stimmung war... naja. Spiel auch.
Dafür, dass manche hier schon eine 5:0 Klatsche vorausgesagt haben, war's okay. Es hätte schlimmer kommen können.
Ich mein 0 Punkte sind 0 Punkte, aber wenigstens ist das Torverhältnis nicht komplett am A***.
Ich zähl jetzt nicht auf, wen ich heute schlecht und wen ich gut fand, weil das bringt nichts.
Wenn das Zusammenspiel nicht klappt und wir nur Einzelspieler statt eine Mannschaft auf dem Platz haben wird das nichts.
Kaum ist ein Ball erobert wird schon wieder ein Fehlpass gespielt. Die Laufwege und Feinabstimmungen passen nicht zusammen. Das kann nicht sein und muss besser werden.
Generell fand ich unsere Chancen (vllt. bis auf eins zwei) auch eher Zufallsprodukte, weil's mal einer geschafft hat sich durch die Mitte zu wurschteln.
Und statt dann mal aufs Tor zu schießen wird nochmal abgelegt und der Ball ist wieder weg.
Ach so! Fast hätte ich's vergessen. Unsere Standards sind teilweise echt peinlich. Ideenlos und ungenau. Nachholbedarf!
So, jetzt hab ich aber genug kritisiert.
Ich bin schon wieder heiß auf's nächste Spiel - in der Hoffnung, dass es dann wieder besser läuft. Wieso? Keine Ahnung! Prinzip Hoffnung.