Japp, allerdings! Ist ja nicht so, als würde ich Union Berlin die Daumen drücken, aber eine weitere Niederlage der Leipziger wäre schon der Hammer!
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ich bin sowieso dafür, dass man mehr Spielern aus der 2.Mannschaft die Chance gibt. (Ich weis... das habe ich schon öfter erwähnt)
Die würden neuen Schwung bringen und wären wahrscheinlich tatsächlich motivierter... -
Aufgrund seiner Leistung und dem vorgefallenen : Verkaufen
Man kann doch nicht jeden Spieler, nur weil er einem nicht passt oder einmal was vorgefallen ist verkaufen.
Vor allem weil von anderen Vereinen anscheinend keiner zu uns kommen will.
Dann können wir nämlich bald mit der 2.Mannschaft auflaufen. -
Marius Müller auf seiner Facebook-Seite:
Liebe FCK'ler,
Die letzten Stunden seit dem gestrigen Abend waren sicherlich sehr Emotional.
Dennoch möchte ich Euch klar machen, dass es nur gemeinsam voran geht.
Wir können als Mannschaft, als Verein und vor allem als Stadt und Region nur ZUSAMMEN erfolgreich sein.Es war meinerseits sicherlich keine Absicht Euch zu beleidigen oder in irgendeiner Art und Weise negativ anzugehen.
Also lasst uns zusammenrücken und den Fokus auf Heidenheim legen!
Wir schaffen das, davon bin ich überzeugt!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche. Bis Freitag!Euer Marius
Link: https://www.facebook.com/pages…C3%BCller/228990470543435
-
Für mich gibt's ganz klar nur eine Möglichkeit: AUSWÄRTSSIEG!
-
Ich hab hier auf bundesliga.de noch was über Chris Löwe entdeckt:
Auf diese Spieler sollten sie am 5. Spieltag achten:
http://www.bundesliga.de/de/li…-am-5-spieltag-achten.jsp -
Eigentlich müßter doch eine zeit lang von den Scouts beobachtet worden sein.ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er blind gekauft wurde.
Irgendwie muß er die Verantwortlichen doch überzeugt haben.Wenn sonst nur Karl für seine Position in Frage kommt hatte er's ja gar nicht so schwer
-
Hier läuft in letzter Zeit generell einiges schief:
Die, die versuchen das Positive zu sehen bekommen von denen, die alles negativ sehen auf den Deckel und umgekehrt.
Die, die ganz normal diskutieren wollen sind genervt und die Mods kommen mit dem Aufräumen in den einzelnen Themen nicht hinterher.
Außerdem verstehe ich nicht seit wann man sich für seine Meinung rechtfertigen muss.
-
dirtdevil: Ich weis nicht was dein Problem ist. Ich denke schon, dass ich genug über den Verein weis um hier auch schreiben zu dürfen.
Und wenn ich falsch liege darfst du mich auch gerne berichtigen. Da habe ich kein Problem mit. -
Nein, der Satz "Sicher, dass du das so beurteilen kannst" hat mich gestört,
aber damit du endlich deine Frage beantwortet bekommst:
Ich verfolge den FCK bewusst seit der Saison 2012/13.