außerdem gibts noch keinen grund gleich dicke arme zu machen
Sorry, aber ich hab deinen Post als ziemlich abwertend empfunden...
außerdem gibts noch keinen grund gleich dicke arme zu machen
Sorry, aber ich hab deinen Post als ziemlich abwertend empfunden...
Vor dem Elfmeter fand ich's eher mau, aber der Spielzug durch den der Elfer zustande kam war quasi fast eine Chance.
Danach hatten wir tatsächlich mehrer Möglichkeiten das 2:0 oder sogar 3:0 zu machen.
Bin sogar der Meinung wir hatten mit den 3 Möglichkeiten von Pritsche mal eine ordentlich Schlussoffensive.
Sorry, dass ich nicht so weise bin wie du, aber ein bisschen Ahnung hab ich schon.
Wenn du "bejubeln" durch "unterstützen" ersetzt wäre es gar nicht mal so falsch.
Die Mannschaft sollte wissen, dass auch wenn es mal nicht so läuft, sie sich immer noch auf ihre Fans verlassen kann und nicht ausgepfiffen wird.
Dafür ist/ war der Betze bekannt und das hat die FCK-Fans ausgemacht: Dieses bedingungslose hinter der Mannschaft stehen - der 12. Mann sein.
Und als ob das durch Pfiffe während und nach dem Spiel besser wird...
Wenn du dein Argumente schreibst hab ich auch nichts dagegen, aber trotzdem sind so Sätze wie "Schau lieber Volleyball" oder "Welches Spiel hast du den gesehen?" einfach bescheuert. Egal wer sie schreibt.
Ich hoffe auch, dass noch min. einer kommt...
Notfalls schmeißen wir halt ein oder zwei aus der 2. Mannschaft ins kalte Wasser
Sorry, aber das musst du mir erzählen.
Von Schalke bekomme ich nichts mit.
Da reden wir dann drüber wenn es soweit ist!
Im Moment habe ich noch Hoffnung auf Besserung.
Das mit dem Brief ist an sich keine schlechte Idee, aber man sollte bedenken, dass manche Formulierungen in einem Brief evtl. auch missverstanden werden können