Hab ich eben auf transfermarkt.de entdeckt:
Edit: Verdammt! Ich bekomme das blöde Bild net eingefügt
Ich geb euch den Link: http://www.transfermarkt.de/be…=verein&lieblingsverein=0
Hab ich eben auf transfermarkt.de entdeckt:
Edit: Verdammt! Ich bekomme das blöde Bild net eingefügt
Ich geb euch den Link: http://www.transfermarkt.de/be…=verein&lieblingsverein=0
Schade eigentlich
Ich werde trotzdem auf den Betze gehen
weschdkurv:
Okay. Dann hab ich das vertauscht.
Aber abgesehen vom Verein wollte ich einfach sagen, dass jetzt noch nichts entschieden ist und eine Mannschaft im Laufe der Saison immer nochmal einbrechen kann.
Egal welche Mannschaft das jetzt ist.
Es sind zig Mannschaften die gut spielen und oben dabei sind, das da nicht alle durchhalten ist fast klar.
Genau das meinte ich...
Na dann: Sorry
Ich hab mich ja auch nicht direkt auf Bochum bezogen, sondern eher allgemein auf die Bewertung der Tabellensituation. War nicht Fürth letzte Saison relativ lange oben mit dabei und ist am Schluss fast noch in Abstiegsnot geraten... ?
Kann auch sein, dass ich mich irre.
Ich glaube aber nicht, dass mehr als eine Mannschaft diese Leistungen konstant bis zum Saisonende bringen kann. Irgendwer wird bestimmt noch einbrechen.
Da steht ja auch "MEINE Aufstellung würde so aussehen" und nicht "Ich vermute Kosta wird so aufstellen"
Ich finde den 4.Spieltag solle man nicht überbewerten. Trotzdem hat Milchreis irgendwo recht. Es zeichnet sich doch schon ein wenig ab, wer oben mitspielen wird und wer eher in Abstiegsgefahr gerät. Mal schauen was noch so passiert.
Um mich hier mal einzuklinken:
Ich finde es generell immer schön, wenn man optimistisch ist und noch Hoffnung hat.
Ich selbst bin, was den FCK betrifft, auch sehr optimistisch (zumindest in sportlicher Hinsicht) - vllt. sogar realitätsfern und naiv.
Ich muss zugeben, dass ich von der finanziellen Lage des FCK kein Hintergrundwissen habe und mich im wirtschaftlichen Bereich generell nicht gut auskenne.
Dennoch bin ich auch hier optimistisch, dass der FCK irgendwann wider auf den grünen Zweig kommt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass in der Vereinsführung irgendwas schief läuft und wir nicht so gut aufgestellt sind wie man uns das vormachen möchte. Wir müssen eine menge Löcher stopfen und auch irgendwann die Fananleihe wieder zurückzahlen. Hinzu kommt noch die Stadionmiete und, und, und...
Es ist vllt. naiv, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass der FCK finanziell wieder richtig auf die Beine kommt - am liebsten natürlich durch sportliche Erfolge.
Deshalb bin ich auch so sehr dafür, dass wir statt zusätzliche Spieler zu leihen eigene Talente fördern.
Das ist meine Meinung - vllt. ein bisschen realitätsfern aber hoffnungsvoll.