Beiträge von Jojo-Yoyo

3 Punkte sind 3 Punkte! Wie die am Schluss zu Stande gekommen sind interessiert in einer Woche keinen mehr.
    Ich finde es auch unmöglich, dass man die Mannschaft bei einer Führung mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet und auch nach dem Spiel, bei einem Sieg, weiter zu pfeifen ist echt unter aller Sau!
    Klar läuft beim FCK im Moment einiges Schief (sei es Trainer, Transfers, etc.), aber die Mannschaft, die auf dem Platz steht kann da am aller wenigsten was dafür!
    Mit Pfiffen wird sie nur noch mehr verunsichert.
    Letzte Saison hätten wir so ein Spiel vllt. noch aus der Hand gegeben und auch in Berlin sind wir nach dem 1:2 wieder zurück gekommen.
    Ich sage nicht, dass alles top ist (Passspiel, Chancenverwertung), aber man kann auch alles schlecht reden.
    Die Null stand und der Elfer wurde souverän verwandelt. Außerdem sind wir als Tabellenvierter oben mit dabei.
    Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans und keine Besserwisser, die nach einer Niederlage, ja selbst bei einem Sieg, das Handtuch werfen.

EDIT: Ich finde es unmöglich, dass hier Leute, vor allem RedShark, ins Lächerliche gezogen werden, nur weil sie versuchen das Positive zu sehen und die Freude am FCK zu bewahren!

Wer noch meiner Meinung ist geht mir ziemlich weit dort vorbei, wo der Stoffwechselvorgang sein Ende nimmt.

Das haste jetzt aber schön formuliert :lol:
    Spaß beiseite. Ich bin zwar noch nicht so lange hier mit dabei, aber es ist schon auffällig, dass in einigen Threads die Diskussionen völlig vom Thema abweichen und sich nur noch um persönliche Probleme zwischen Usern handeln. Ich versuche mich meistens da rauszuhalten, also keinen zu verteidigen oder anzuprangern und die nicht passenden Beiträge werden ja ab und zu auch aussortiert. Also von daher reibe ich mich da nicht so dran auf.