Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
eleven
-
Bald können wir ein neues Thema erstellen: "Verbesserungsvorschläge für den Trainer"
-
Zum dem mit der Unterhaltungsshow:
Wenn wir nicht aufpassen enden wir mit unseren jammernden Verantwortlichen auch irgendwann unter dieser Überschrift...Ich hoffe es nicht!
Ist jetzt vllt. ein bisschen überzogen, aber unsere Außendarstellung finde ich in letzter Zeit irgendwie nicht so dufte.
Bsp.: Gemeckere über den Spielplan
Klar soll man sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn man sich bei jedem noch so kleinen Mist benachteiligt fühlt macht man sich irgendwann doch auch lächerlich. -
Ich hab das Gefühl Kuntz hat sich so ein bisschen in der Traditionsschiene festgefahren...
Das Problem dabei: Heutzutage kann man halt nur mit Tradition nicht mehr viel reißen. Man braucht Sponsoren und/ oder Investoren die Geld bringen.
(Damit will ich nicht auf die Kommerzclubs hinweisen)
Und wenn er es nicht schafft Sponsoren zum FCK zu bringen (Außendarstellung & Umgang mit Werbepartnern) wird's im modernen Fußball halt sehr schwer.
(Wie wir schmerzlich erfahren müssen) -
Sympatischer Kerl. Ich hoffe er kommt zu weiteren Einsätzen.
-
Dieses Match rangiert bei mir unter "Spiele, die man nie vergisst."Bei mir rangiert das Heimspiel gegen 1860 München letzte Saison unter dieser Überschrift.
Da war ich zum zweiten Mal auf dem Betze. Leider nur im Familienblock statt in der West, aber ich war da.
Die meisten sensationellen Spiele des FCK waren leider vor meiner Zeit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, den FCK irgendwann als Fan in der 1.Liga zu erleben. -
Ich hab wie sonst auch immer auf Sieg getippt.
Wie hoch wir gewinnen? Da leg ich mich noch nicht fest! -
Und mit einer Niederlage und einem Sieg hast du mehr Punkte als mit zwei Unentschieden
-
Was ist denn mit Fomitschow?
Der kann doch auf Links... oder nicht?EDIT: Zimmer auf der AV Position gefällt mir iwie net - den hätte ich lieber weiter vorne...