Ja, eindeutig
Nur die Auswärtsspiele kann ich halt nicht sehen, aber dafür gibt's ja Live Ticker oder sport1fm
Ich freu mich schon wieder wie verrückt aufs nächste Heimspiel
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Kakao
Sommer- oder Winterurlaub ? -
Ich hab zu Hause immer gebettelt, dass wir Sky bekommen, damit ich mir endlich die FCK-Spiele angucken kann...
... bekommen hab ich dann eine DK für den Betze(natürlich auch auf Wunsch)
-
Das war dann aber schon ein bisschen länger her, oder?
Die Situation sieht ja jetzt ohne Sippel und als Nummer 1 wieder ganz anders aus - sowohl für ihn als auch für andere Vereine. -
In der 1.HZ muss ich dir zustimmen, aber vor allem in oder im Laufe der 2.HZ hab ich oft das Gefühl, dass 1 Gang zurück geschaltet wird auch wenn das entscheidende Tor noch nicht gefallen ist. Vllt. irre ich mich auch einfach.
-
Die Chancenverwertung muss echt besser werden! Mir fehlt beim FCK ein bisschen der Wille den Deckel drauf zu machen und mal was fürs Torverhältnis zu tun. Manchmal hab ich das Gefühl einige versuchen mit so wenig Aufwand wie möglich durchs Spiel zu kommen, wo man wieder beim Thema Kondition weiter diskutieren könnte...
-
-
Ich bin eh dafür, dass man Talente aus der 2.Mannschaft mehr integriert und ihnen die Chance gibt sich zu beweisen
-
-
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Ich hoffe das sieht die Mannschaft genau so.