Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Wenn wir mit der richtigen Einstellung spielen und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen gewinnen wir.
Ich erwarte nicht, dass wir Rostock gegen die Wand spielen, aber ein ungefährdeter Sieg sollte schon drin sein. -
Is ja alles schön und gut, aber wo ist der Spieler für Außen?
-
Ich möchte ja nichts gegen den Spieler sagen bevor ich von ihm ein Spiel im FCK-Trikot gesehen habe, aber...
...haben wir nicht schon genug Stürmer? (vor allem weil wir eh meistens nur mit einem spielen) und ist der Handlungsbedarf auf den Außenbahnen nicht viel größer als dass man Geld für noch ein Stürmer ausgibt? -
Man kann/ muss schon ins Grübeln bzw. Zweifeln kommen wenn man erkennt was wir eigentlich für einen relativ starken Kader haben und wie Runjaic die Qualität "vergeudet", indem er manche Spieler einfach auf falschen Positionen oder gar nicht einsetzt und Angsthasenfußball spielen lässt.
-
Auf mich wirkte er ziemlich hilflos.
So als ob er eine Anspiel-Station suchen würde und keiner bietet sich an. Dazu noch das Pressing der Braunschweiger und er wusste sich fast nur noch mit langen Bällen zu befreien, die dann aber auch bei keinem ankamen... -
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von Marius Müller. Hätte nicht gedacht, dass er direkt so sicher wirkt.
Seine Abschläge sind noch ausbaufähig und ab und zu hätte ich mir gewünscht, dass er das Spiel mal ein bisschen schneller macht, aber sein Rauslaufen wenn's knapp war, war echt top. Damit hat er uns den Punkt gerettet. -
Problem - Fall
-
Hab mich erstmal voll gefreut als ich die Meldung gelesen hab.
Jetzt bin ich mal gespannt wie viel Einsatzzeit er kriegt und was dabei so rumkommt.
Ich hoffe er bekommt eine richtige Chance sich zu beweisen. -
Optisch ist das echt in Ordnung! Da hätte schlimmeres kommen können