Weschdkurv, wie kommst du darauf dass Bödvarsson für die Abahn angedacht ist?
Weil das so in der TM Datenbbank steht, oder weil Schuppi gemeint hat dass er dort auch spielen kann?
Ich glaube die U21 Spiele war das was uns überzeugt hat und da hat er im Zentrum gespielt.
naja, ich weiß dass er wohl beides spielen kann, Aussenbahn und Zentrum. Aber jedes Mal, wenn ich was gelesen hab von Schupp oder Kuntz, hieß es, dass man noch einrn fürs Zentrum und einen für die Aussen suche und für das Zentrum wurden nie Namen gehandelt. Es war aber ein offenes Geheimnis dass wir Bödvarsson am liebsten gleich verpflichten wollen. Dass nun Colak als Hofmann-Ersatz verpflichtet wurde, passt zu meiner Interpretation, dass Bödvarsson für die Aussen eingeplant ist. Also so viel mal dazu.
was ich etwas schade finde, ist, dass man aus den Transfererlösen echt nur ein Bruchteil reinvestiert. 2,5 für Orban, 2,5 für Heintz abzüglich 1 Mio für Halfar (die genaue Verrechnung kennen wir ja nicht) und 2 Mio für Hofmann machen Einnahmen von 7 Mio.
Investiert wurden 1 Mio für Halfar, 800k für Ziegler, 400k für Pritsche, 50k für Görtler. Macht in Summe 2,25 Mio, also ein Überschuss von 4,75 Mio. also weniger als ein Drittel der Erlöse wurden reinvestiert. Das ist doch scheisse. Ich erwarte dass man für nen brauchbaren Aussen jetzt mal ein bissl in die Tasche greift!