gestreift
Sommer oder Winter ?
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Bühnen - Beleuchtung
-
Grund - Schule
-
Scheiss auf Ballbesitz.
Ballbesitz ausbauen ist doch gar nicht schlecht. Wenn wir irgendwann bei 100% Ballbesitz sind kann der Gegner auch nicht mehr viel machen und die Null hinten ist sicher.
Spaß bei Seite: Mich nervt das Ballhintenrumgeschiebe auch. Es fehlt einfach der Zug zum Tor. -
Rest-Müll
-
Zielflagge
-
Schildkröte
-
Selbst bei allen Anstrengungen bleibt die Frage wieviele Mannschaften in der Lage sind gegen die Dosen mehr als einen Punkt zu holen.
Da muss schon alles stimmen und das jede Woche bei jedem Team.Ich denke die können nur an ihrer eigenen Arroganz scheitern.
Das hat man vor der letzten Saison auch schon gedacht und wo die Dosen am Schluss standen weis man ja.
Ich möchte damit nicht bestreiten, dass Leipzig eine hohe Qualität hat, aber wie schon gesagt: für die gehen die Spiele auch bei 0:0 los und die Spiele müssen sie auch erstmal gewinnen. -
Vor dem Projekt nicht, so meinte ich das ja auch nicht. Ich hasse dieses Projekt sogar sehr - trotzdem bleiben die Fähigkeiten der Spieler und des Trainers natürlich erhalten, und die sind leider ziemlich gut...
... der Verein/ das Projekt hat halt auch gut Geld...
Hätte der FCK mehr Geld hätte er wahrscheinlich auch mehr Leute mit guten Fähigkeiten -
Ich hab auch mal auf Sieg getippt